ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
RudiRendite
RudiRendite, 06.02.2026 6:43 Uhr
1
Energy Fuels Inc. (UUUU) 19,59 -1,83 (-8,54 %) Bei Börsenschluss: 5. Februar um 16:00:00 GMT-5 18,60 -0,99 (-5,05 %) Nachbörslich: 19:59:55 GMT-5
Taifun
Taifun, 05.02.2026 21:19 Uhr
0
Gar nichts geht los!
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:22 Uhr
1
da gehts eh bald los. Denke diese Woche. Irgendwann im Morgengrauen.
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:21 Uhr
0
"Auswirkungen auf den Uranmarkt: Ein Konflikt im Iran könnte zu einer Verknappung von Uran führen und den Preis in die Höhe treiben, da der Iran als ein Akteur im nuklearen Brennstoffkreislauf gilt."
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:19 Uhr
1
kaufen wenn die Kanonen donnern
Taifun
Taifun, 05.02.2026 14:56 Uhr
0
Alles geht jetzt raus
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.02.2026 14:55 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/uranium-futures
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.02.2026 14:53 Uhr
0

aber warum gehts so bergab?

Weil es durch die niedrige Marktkapitalisierung schon immer ein Spielball für Zocker war. Außerdem gibt der Spotpreis für Uran langsam nach.
Taifun
Taifun, 05.02.2026 14:45 Uhr
0
Schaut wieder nach einem 2stelligen Verlust heute aus
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 13:48 Uhr
0
ich bin jetzt mal dabei. Hoffe nicht das es noch mal stark unter 17 fällt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 05.02.2026 12:41 Uhr
0

So wie bei Britney Spears?

British wer??
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 10:48 Uhr
0

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen

So wie bei Britney Spears?
Krösus1
Krösus1, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen

Wenn ich dein Angebot annehme, tritt genau das ein, was ich befürchte!
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 10:23 Uhr
0

Dass ich zu schnell reich werden und damit nicht umgehen kann.

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen
Krösus1
Krösus1, 05.02.2026 10:21 Uhr
0

was für Risiken seht ihr bei Energy Fuels?

Dass ich zu schnell reich werden und damit nicht umgehen kann.
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 9:54 Uhr
0
was für Risiken seht ihr bei Energy Fuels?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen