ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,63 EUR
-1,08 % -0,14
17:50:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.611
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 20:18 Uhr
1
Naja, mir weniger, die ersten hab ich um 50 Euro das Stück gekauft, war hier 95% im Minus. Seit ich hier 300% im Plus bin glaube ich wieder an Wunder!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Apr 17:33 Uhr
0
Alle Achtung. Da warst wirklich von Anfang an dabei. Imponiert mir. 👏
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 17:15 Uhr
0
Meine ersten hab ich ungefähr 2002 (vielleicht auch 2008) gekauft 😂 ich weiß es nicht mehr...... als sie das Teil um 2017 wieder zu rühren begann, hab ich ein paar Stück nachgekauft. Dann immer wieder mal. Als Ronald McDonald an die Macht kam hab ich noch einmal ordentlich zugelangt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Apr 17:04 Uhr
0
Und du?
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 16:46 Uhr
0
Ja, das ist fein! Da ist Rudi auch ungefähr eingestiegen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Apr 16:44 Uhr
1
Einstieg optimal erwischt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Apr 16:42 Uhr
0

Seit wann bist du hier dabei?

Seit 01.2025
Gandalf2902
Gandalf2902, 16. Apr 16:23 Uhr
1

Damit es hier nicht komplett fad wird, ein neues ATH könnt schon wieder einmal kommen. Der neue CEO braucht zu seinem Einstand bis Jahresende einen 30 Euro Kurs!

Würde ich begrüßen. 👋🏻
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 16:08 Uhr
0
Seit wann bist du hier dabei?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Apr 15:25 Uhr
0
Würde die Sache etwas auffrischen.
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 12:23 Uhr
0
Damit es hier nicht komplett fad wird, ein neues ATH könnt schon wieder einmal kommen. Der neue CEO braucht zu seinem Einstand bis Jahresende einen 30 Euro Kurs!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 15. Apr 21:44 Uhr
1
Momentan scheint alles in die richtige Richtung zu gehen. Bin sehr positiv gestimmt.
Krösus1
Krösus1, 15. Apr 21:14 Uhr
0
Australien muss laufen, Madagaskar und Brasilien, die Erweiterung in den USA zum RE Produzenten im großen Stil..... bin nicht sicher, ob das alles bis 2030 geht, doch, wenn vieles steht und manches in Umsetzung ist, werden wir da ordentlich auf die Butterseite fallen!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 15. Apr 18:35 Uhr
0
So soll es denn sein!
Krösus1
Krösus1, 15. Apr 17:46 Uhr
0
Ich wäre 2030 frühestens dort.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 15. Apr 17:15 Uhr
0
Sind gerade am besten Weg dahin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen