ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
-2,80 % -0,38
21:53:12 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Übernahme des Hanauer Unternehmens VAC durch Energy Fuels (EF) und deren Auswirkungen. RudiRendite und andere User diskutieren über die strategische Bedeutung der Übernahme, insbesondere im Hinblick auf die Unabhängigkeit der USA von China in der Produktion von Dauermagneten. Ixam96 zeigt sich überrascht über den Verkaufspreis von 1,9 Milliarden US-Dollar. Krösus1 und BörsenGerd sehen das neue Werk in Sumter, USA, als vielversprechend und sprechen von einem potenziell großen Erfolg für EF. Schiro und Krösus1 diskutieren die finanziellen Aspekte der Übernahme, einschließlich der Verwässerung und der Kreditzus.
Kommentare 5.595
BörsenGerd
BörsenGerd, 21:36 Uhr
0
Die Sau wird heftig abgeprügelt
BörsenGerd
BörsenGerd, 21:24 Uhr
0
Einfach ne miese Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, 21:01 Uhr
0

Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte

Nettes Kompliment! Danke
I
Ixam96, 20:48 Uhr
0
Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte
BörsenGerd
BörsenGerd, 20:39 Uhr
0
24.06.2026 - 17:35:01
BörsenGerd
BörsenGerd, 19:38 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, 18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd
BörsenGerd, 17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6, 17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd
BörsenGerd, 16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
BörsenGerd
BörsenGerd, 16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
Krösus1
Krösus1, 16:00 Uhr
0

Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken

EF darf man ruhig auf Jahre sehen..... als Investment, nicht als Spekulation.
Taifun
Taifun, 15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
T
Tanjiro6, 15:40 Uhr
0
Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken
BörsenGerd
BörsenGerd, 15:01 Uhr
0
Was geht denn jetzt schon wieder ab
BörsenGerd
BörsenGerd, 14:58 Uhr
0
Hoffentlich springt der Kessel gleich mal an
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen