ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.598
Taifun
Taifun, Gestern 15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
Krösus1
Krösus1, Gestern 16:00 Uhr
0

Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken

EF darf man ruhig auf Jahre sehen..... als Investment, nicht als Spekulation.
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
T
Tanjiro6, Gestern 17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
T
Tanjiro6, Gestern 15:40 Uhr
0
Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 15:01 Uhr
0
Was geht denn jetzt schon wieder ab
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 14:58 Uhr
0
Hoffentlich springt der Kessel gleich mal an
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:36 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/deutsches-unternehmen-soll-usa-unabhaengiger-von-china-machen-vacuumschmelze-energy-fuels_7a3e9207-869a-48e8-a92d-9afaf43e142e.html
Krösus1
Krösus1, Gestern 8:42 Uhr
0
Die 725Millionen passen verdammt gut zu den 719Millionen die gezahlt werden!
Krösus1
Krösus1, Gestern 7:52 Uhr
0
Mich stört diese Verwässerung überhaupt nicht! Wer die Wertschöpfung im eigenen Firmen komplex derart steigern kann, macht da alles richtig. Mit dem neuen Werk, das jetzt in Betrieb gehen soll, soll eine Steigerung von 150 Millionen drinnen sein. Muss mich noch genauer damit beschäftigen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 7:45 Uhr
0

Ja schickt schön zu VAC Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/

Ratzbatz ist EF am Anfang der Nahrungskette. Sie können liefern und vor allem, Umsatz machen. 😏
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 7:04 Uhr
0

Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉

Ja schickt schön zu VAC Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 5:43 Uhr
0
Bessent says US supply chains must be able to withstand shocks, coercion U.S. Treasury Secretary Scott Bessent said on Thursday that the Trump administration aimed to build enough supply chain capacity to allow critical industries to withstand economic shocks, pandemics, wars, coercion from adversaries and other foreign chokepoints. https://www.aol.com/articles/bessent-says-us-supply-chains-231631000.html
Schiro
Schiro, Dienstag 22:56 Uhr
0

Genau das macht Energy Fuels für viele Anleger interessant. Mit einer Marktkapitalisierung von rund **3,6 Mrd. Euro** ist das Unternehmen trotz der geplanten VAC-Übernahme (1,9 Mrd. US-Dollar) und der bedingten Kreditzusage über **725 Mio. US-Dollar** noch vergleichsweise niedrig bewertet. Der Markt berücksichtigt derzeit vor allem die Risiken wie Verwässerung und Integration. Gelingt Energy Fuels jedoch die Umsetzung der Strategie, halte ich eine **Marktkapitalisierung von 6 bis 8 Mrd. Euro in den nächsten Jahren** für durchaus realistisch. Das würde – trotz der Verwässerung – einen deutlich höheren Aktienkurs bedeuten.

Naja… so ne richtige Verwässerung ist das für mich nicht. Für die Stammaktien die sie dafür bezahlen erhöht sich ja auch der Wert des Unternehmens. Der Rest geht von den Barmitteln ab die die ja haben. Außerdem hat Goldman Sachs ja auch noch mal 250 Mio dazugegeben
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 22:47 Uhr
0

Bisserl gelesen über das neue Werk in Sumter USA, das passt ja perfekt. Wenn EF alles umsetzt, das wird ein Monster!

Definitiv gutes Long Therm invest
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen