Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0345
EUR
-8,00 % -0,0030
19:57:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 136
WCEnte,
09.01.2025 21:48 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/trump-auf-groenland-boersenkurs-von-energy-transition-minerals-schiesst-in-die-hoehe-a-d62eb6d0-19a5-4da2-97e1-a4b68e5d5dbb?sara_ref=re-so-app-sh
K
KaptanSilver,
08.01.2025 19:30 Uhr
0
Wahrscheinlich genau wie der Trump BitCoin-Hype, jetzt der Trump Grönland-Hype 😅
Mal sehen wohin wir fliegen
K
KaptanSilver,
08.01.2025 19:27 Uhr
0
Bin dabei 👍
Haddy_der_Graue,
04.01.2025 15:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/etm/
Haddy_der_Graue,
04.01.2025 9:42 Uhr
0
Schaut ja die letzten Tage Recht gut aus.
Ich denke hier wird auf die Neuwahlen am 6.April spekuliert und das eine neue Regierung hier die Lizenzen doch erteilt.
Oder auf den Ausgang der Klage.
Mal schauen, bin hier schon so lange investiert.....
MinervaX,
27.12.2024 20:36 Uhr
0
+40% heute, weiß jemand wieso?
G
Gast-754428800,
18.01.2024 8:08 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-update-on-arbitration-process.7806364/
G
Gast-754428800,
17.01.2024 17:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1364794-1-10/energy-transition-minerals-seltene-erden-australischer-explorer
Dort wird auch diskutiert und die letzte Antwort scheint mir in die richtige Richtung zu gehen
G
Gast-754428800,
17.01.2024 16:28 Uhr
0
Kann gut sein, wobei die ja anscheinend noch in Spanien etwas aktiv sind. Aber klar, die Chancen stehen nicht gut..
C
Coby1,
17.01.2024 13:36 Uhr
0
Abbaugenehmigung schließe ich komplett aus. Tendiere da leider in Richtung Niederlage und die Aktie ist dann Schrott.
G
Gast-754428800,
17.01.2024 13:13 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir 50/50. Entweder ein Vergleich oder eine Niederlage und die aktie bleibt vielleicht erstmal ganz vom Handel ausgeschlossen. Das beste wäre aber natürlich eine Abbaugenehmigung :D Kenne mich da aber ehrlich gesagt zu wenig aus..
C
Coby1,
17.01.2024 11:27 Uhr
0
Oha, was wird uns erwarten?
G
Gast-754428800,
16.01.2024 18:31 Uhr
0
Trading Halt
G
Gast-754428800,
16.01.2024 9:29 Uhr
0
Ja, denke auch, dass sich da vorerst wenig tun wird.. Vielleicht bei dem nächsten Wahlen und dann ist man aber günstig eingestiegen:)
C
Coby1,
16.01.2024 9:00 Uhr
0
Liest sich nach einem langen Prozess.
G
Gast-754428800,
15.01.2024 10:41 Uhr
0
https://etransmin.com/asx-announcements/
Hier ein Update zum Schiedsverfahren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,62 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,41 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,73 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,43 % | Alle Diskussionen |