Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0385 USD
-12,74 % -0,0056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 136
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:53 Uhr
0
Ja, habe ich nun auch gefunden. Also abwarten
B
Brisi, 28.01.2026 8:28 Uhr
0
Die Australian Securities Exchange (ASX) hat am 28. Januar 2026 einen Handelsstopp (Trading Halt) für ETM-Aktien verhängt. Grund ist eine geplante Kapitalerhöhung (Placement) in Höhe von 20 Millionen AUD. Ausgabepreis: Neue Aktien werden Investoren zu 0,13 AUD angeboten, was einem Abschlag von ca. 23,5 % zum letzten Kurs entspricht. Zweck: Die Mittel sollen unter anderem zur Vorbereitung eines geplanten Nasdaq-Listings in den USA verwendet werden. Ankeraktionär: Der grösste Aktionär, die chinesische OCJ Investment, beabsichtigt, pro rata mitzuziehen, um seinen Anteil von ca. 15,38 % zu halten (vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre).
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:18 Uhr
0
Das Spamnende ist, wie reagieren die anderen Börsenplätze?
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:16 Uhr
0

Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……

Möglich, stopp ist bis Ende der Woche meine ich gelesen zu haben.
B
Brisi, 28.01.2026 8:00 Uhr
0
Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……
k
kalleballermän, 28.01.2026 7:52 Uhr
0
Keine Ahnung. Da das Teil in den letzten Tagen bei 20 % hoch ubd runter nicht gestoppt wurde....
B
Brisi, 28.01.2026 7:50 Uhr
0
Na toll 😭👀 hat jemand eine Ahnungwas das los ist ?
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:38 Uhr
0
Handelsstopp
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03049578-6A1308735&v=undefined Na dann
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.01.2026 14:32 Uhr
0

War wohl erstmal nix

Gute Frage, warum das jetzt so plötzlich abgeschmiert ist. Ich bin Mitte januar mit einer Stoporder bei 12,x Cent rausgeflogen. Habe eben eine neue Limit-Order platziert, bei 8 Cent gehts wieder rein. Schauen wir mal.
k
kalleballermän, 27.01.2026 8:17 Uhr
0

Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍

War wohl erstmal nix
B
Brisi, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍
B
Brisi, 26.01.2026 19:46 Uhr
0
Gibt’s Neuigkeiten.? Oder warum steigen die so geil ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen