Diskussion zu Engagement Labs

Forum Engagement Labs Mehr zu "Engagement Labs"

0,02 EUR

-6,67 % -0,00

Stand: 27.01.2020 - 20:11:12 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,02
Hoch 0,02
Tief 0,02
Vortag 0,02
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Neueste Kommentare (5215)

Neu laden

Pechvögelchen heute 13:08 Uhr

Tradegate zieht nach ist nun mal ein 💩 Invest bis auf meinen Ek darf ich wohl sehr lange warten 🤣

J

Joker_123 heute 12:27 Uhr

Frankfurt geht voll in den Keller 🙈🙈🙈🙈

Vino2 heute 11:05 Uhr

...das hier einfach nix mehr geht!

Vino2 heute 11:05 Uhr

Echt bescheiden...

Bowmore25 vom 23.01.20 04:56 Uhr

Lies mal, branchenführendes Daten und Analyseunternehmen. Na aber.😁

P

Panorama vom 22.01.20 14:55 Uhr

Die Aktie lebt noch ! 👍

Warren_Büffel vom 22.01.20 08:39 Uhr

1 Monatsgehalt von Keller. Wow.

Jamp vom 22.01.20 08:34 Uhr

Das steht schon oben

W

Woogel vom 22.01.20 08:10 Uhr

Auf deutsch nochmal: New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 21. Januar 2020 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) ((das "Unternehmen") hat heute bekannt gegeben, dass ein Vertrag zur Durchführung einer Evaluierungsstudie - der TotalSocial 2020 Big Game Evaluation Study - für einen Fortune 500-Markenhersteller unterzeichnet wurde. Anhand der Studie sollen die Auswirkungen der Werbe- und Sponsoringaktivitäten des Markenherstellers beim "Big Game" bewertet werden. Die Studie erfolgt im Rahmen von Engagement Labs' kontinuierlichen Aktivitäten im Hinblick auf die Bewertung von Sponsoringmaßnahmen und wird die Werbewirksamkeit während des bevorstehenden NFL Championship Game (Endspiel der National Football League) am 2. Februar messen. Das Programm des Kunden wird mit 79.500 kanadischen Dollar bewertet. "Die meisten Firmen, die beim Big Game zum Teil mehr als 5 Millionen Dollar in eine 30-sekündige Werbeeinschaltung investieren, sehen das Hauptziel darin, ein hohes Maß an Präsenz und Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erzielen", meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. "Markenhersteller, die sich an unseren 'TotalSocial Big Game'-Studien beteiligen, können eindeutig feststellen, ob sie ihr Ziel einer starken Präsenz und Aufmerksamkeit erreicht haben." In diesem Winter wurde im renommierten Journal of Advertising Research ein vielbeachteter Artikel über die Wirkung von Werbemaßnahmen beim Big Game veröffentlicht, den Führungsmitglieder von Engagement Labs verfasst haben. In diesem Artikel wurde aufgezeigt, wie schwierig es für viele Markenhersteller ist, während des Big Game die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen; auch die Gründe dafür wurden erörtert. Im Artikel wurde festgestellt, dass beim Big Game 2019 die erfolgreichsten Werbeeinschaltungen von den Firmen Bud Light, Budweiser, Doritos, Kia, the NFL, Pepsi und TurboTax platziert wurden. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Mehr unter: www.engagementlabs.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienanfragen richten Sie bitte an: Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO Engagement Labs

ceebee vom 21.01.20 19:33 Uhr

nix Zucken.!

Warren_Büffel vom 21.01.20 19:11 Uhr

Das letzte Zucken vorm Tod? 🤷‍♂️

mireau vom 21.01.20 18:48 Uhr

Hauptsache es bewegt sich überhaupt mal irgendwas

Jamp vom 21.01.20 18:46 Uhr

Vielleicht knallt es irgendwann

Warren_Büffel vom 21.01.20 18:37 Uhr

Mal den Wert gesehen? Und hat auch nichts mit Totalsocial zu tun. So lange keine Nachrichten und dann dies? Oh man

Anzeige
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity