Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport

Kommentare 6.647
mireau
mireau, 19.12.2019 9:36 Uhr
0
So, jetzt schmiert der Kurs richtig ab. Hart
s
steriflex, 19.12.2019 9:04 Uhr
0
Bis alle wieder sagen, hätte ich doch. Ihr müsst Geduld haben. Dieses Jahr passiert erstmal nichts mehr.. 💰
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.12.2019 21:51 Uhr
0
Ein angesehener Marketing-Experte, der als CEO völlig versagt und deutsche Aktionäre abzockt
BieneMaja
BieneMaja, 17.12.2019 21:43 Uhr
0
Nö warte auf nichts mehr ,Geld abgeschrieben von 0,085 auf den jetzigen Kurs 🙈
mireau
mireau, 17.12.2019 19:26 Uhr
0
😅
Z
Zurko, 17.12.2019 19:23 Uhr
0
Das ist eher das Signal für die baldige Insolvenz 😂
C
Crista21, 17.12.2019 18:47 Uhr
0
Da steigen die meisten schon wieder aus bei 0,0330 auf welche Kurse wartet ihr 0,02???
mireau
mireau, 17.12.2019 17:50 Uhr
0
Kaufsignale entstehen mit steigenden Kursen, Erfolg des Unternehmens und guten News. Nicht in der Nähe des Allzeittiefs während eines rückläufigen Quartals ohne neue Verträge
C
Crista21, 17.12.2019 17:32 Uhr
0
Wir befinden uns am Allzeittief ein eindeutiges Kaufsignal. Die guten news kommen im Januar
BieneMaja
BieneMaja, 17.12.2019 17:17 Uhr
0
Na wie geht's denn unserem Fass ohne Boden
mireau
mireau, 17.12.2019 17:02 Uhr
0
Ja, hab ich auch gedacht. Diese News sind ein Armutszeugnis
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.12.2019 15:42 Uhr
0
Mit was für armseligen Investoren news man bei EL mittlerweile auch heute wieder kommt. Wir wollen Verträge und konkrete Sachen zu einer Übernahme, sonst nix
mireau
mireau, 17.12.2019 15:05 Uhr
0
Falsches Forum für Halo
K
Kalti38, 17.12.2019 10:23 Uhr
0
Hallo alle zusammen unterm Strich wird erst das Jahr 2020 aussage geben ob es sich ausgezahlt hat in Halo zu investieren die Firma hat ja erst gestartet oder??
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.12.2019 7:04 Uhr
0
Dein EK könnte mit einer ominösen Ankündigung vllt erreicht werden, meiner wohl nicht. Egal, dann halt lange keine Steuern zahlen 🤣
mireau
mireau, 17.12.2019 0:33 Uhr
0
*** = P.u.s.h.e.r
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -4,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen