Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,33
USD
-10,21 % -0,72
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.196
Emoji,
17.07.2025 8:58 Uhr
0
Sagst das ist mit Absicht so gemacht zu 90%
Emoji,
17.07.2025 8:59 Uhr
0
Aber ich frag mich Googlest du dann einfach enovix news oder gehst du extra auf kein ahnung
Ratops,
17.07.2025 8:59 Uhr
1
Die warrants sind nichts anderes als eine verwässerung von 14% was die Anzahl der Aktien betrifft. Durch die Differenz zwischen Optionswert 8,65 Dollar und aktueller Kurs verringert sich die monetäre verwässerung auf irgendwas zwischen 4 und 6 Prozent. Diese 4 bis 6 Prozent sind heute mit dem warrent Stichtag realität geworden. Ganz pragmatisch ist der Gegenwert pro Aktie durch die warrants um diesen Wert gesunken. Daraus folgt, bleibt es heute bei einem Wertverlust von 4 bis 6 Prozent ist der Wert aller Aktien gleich geblieben.
Kalleluco,
17.07.2025 9:03 Uhr
0
Genau, wenn es heute bei -4-6% bleibt ist der reale Aktienwert erhalten geblieben. Der Markt hat das schon eingepreist, obwohl noch nicht ausgegeben…..
Kalleluco,
17.07.2025 8:55 Uhr
0
Genau, deshalb gibt es keine Käufer die in steigende Kurse einsteigen. Nicht in stärke reinkaufen. Ein gutes Zeichen ist, wenn fundamental alles in Ordnung ist, keine schlechten News aber der Kurs soweit fällt, dass du richtig nervös wirst, dann leg nach.
Kalleluco,
17.07.2025 8:48 Uhr
0
Wir brauchen neue Käufer und keiner kauft in steigende Kurse, lass es runter das Ding 😅
Kalleluco,
17.07.2025 8:45 Uhr
0
Für mich ist das alles ganz normale Börse. Es hat sich an dem Trend nichts verändert. Das war abzusehen, dass eine korrekte kommt und im Pre reichen oft kleine Order. Nicht nervös machen lassen, es gibt nichts Fundamentales.
Kalleluco,
17.07.2025 8:38 Uhr
0
viele wissen einfach nicht, was passiert wenn die warrents heute ausgegeben werden.
Kalleluco,
17.07.2025 8:36 Uhr
0
Durchaus möglich kleine Verunsicherung am Markt, Shorts sind sehr aktiv, Gewinnmitnahmen nach den anstiegen, — es ist einfach heissgelaufen das Ding.
Kalleluco,
17.07.2025 8:21 Uhr
0
Doch, Enovix kann sehr volatil werden. Gerade jetzt im pre reichen oft kleine Order.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |