Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,215
EUR
-2,51 % -0,160
17:31:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.187
Gast-759092000,
28.07.2025 21:15 Uhr
0
Sehr cool von Dir, dass Du es sagst. Viel Erfolg Dir! Danke für Deinen bisherigen Input!
Emoji,
28.07.2025 21:16 Uhr
0
Ey Leute habt ihr auch bei euch auf tr stehen enovix Corp. WTS 01.10.2026
Kalleluco,
28.07.2025 20:57 Uhr
1
Hab jetzt genug Gewinn, bin jetzt erstmal raus! Wünsch euch noch viel Erfolg. Bei fundamentalen Änderungen steig ich ggf. nochmal klein ein🙋♂️ . Meine Warrents halte ich noch erstmal noch weiter 💵
Kalleluco,
28.07.2025 20:16 Uhr
0
Es gibt wieder eine erhebliche Anzahl an Leerverkaufaktien. Es sind 3,2 Millionen Aktien verfügbar, das Handelsvolumen ist gering und die Leihgebühr ist niedrig.Die Akteure zeigen sich wieder sehr selbstbewusst! Aktienkurs wie ein Fähnchen im Wind.
Gast-759092000,
28.07.2025 18:19 Uhr
0
Also ich bin zu blöd. Kriege im Chat nur eine leere Seite angezeigt
Kalleluco,
28.07.2025 18:03 Uhr
0
Bei mir ist es genauso.Ich habe eine Anfrage gestellt, aber noch keine Rückmeldung im Chat erhalten.
Catchmich,
28.07.2025 16:43 Uhr
0
Danke für die Info Ratops! Ich habe auch mal eine Mail geschrieben mit der Bitte um Verkauf der Scheine.
Es kam aber direkt eine Info hinterher man solle die Hilfe in der App benutzen…
Gast-759092000,
28.07.2025 15:45 Uhr
1
Dann bin ich mal gespannt. Hab ne Mail geschickt. Gebt ihr Bescheid, wenn sich bei euch was tut?
Kalleluco,
28.07.2025 14:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Info Ratops! 👌
Wall1929,
28.07.2025 14:21 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir enttäuscht werden, da die bisherige „Kursrally“ auf institutionelle Käufer zurückzuführen ist, welche mittlerweile 50% der Enovix-Anteile besitzen.
BlackRock, Vanguard und UBS bspw haben ihre Anteile seit April stetig erhöht.
Sie wissen mehr als wir, auch wenn sie ein anderes Zeitgefühl für Investments haben, zeigt das Vertrauen, wie ich finde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,59 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,66 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,85 % | Alle Diskussionen |