Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-1,96 % -0,13
15:43:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
Terrifier
Terrifier, 10. Apr 16:30 Uhr
0
Aber ich komme sicher wieder
Terrifier
Terrifier, 10. Apr 16:29 Uhr
0
So bin jetzt erstmal raus sorry fast 8k Gewinn will ich erstmal Save machen
Terrifier
Terrifier, 10. Apr 16:29 Uhr
0
Wo schaut ihr denn sonst ?
Terrifier
Terrifier, 10. Apr 16:28 Uhr
0
NASDAQ
K
Ktty, 10. Apr 16:21 Uhr
0
Wer ein Päckchen Geduld braucht, ich hab noch ein paar im Keller stehen 🤣
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
6$ ist hartnäckig brauchen viel Volumen
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
Heute ist erstmal ein grüner positiver Tag dazu tragen sich die Verhandlungen zwischen USA und Iran bei.
E
Emoji, 10. Apr 16:17 Uhr
1

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯

Ich weiß ich hoffe es sind im Juli 12€ drine
D
Dr.Future, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Starker Widerstand ist halt 6$
D
Dr.Future, 10. Apr 16:16 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
1
Volumen bei 1,22 Millionen 5,95$
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Sieht sehr Bullish aus da Kurs und Volumen gleichzeitig steigen seit einer halben Stunde!
E
Emoji, 10. Apr 16:13 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Glaub ich auch weil es gibt einige ... Die für 35000 eingekauft haben 😉
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

👍👍👍 Mega!
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Jetzt wird’s spannend schaffen wir die 6$ zu knacken 🤔

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen