Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
D
Dr.Future, 13. Apr 8:24 Uhr
0
Hält sich gut
Nabulace
Nabulace, 12. Apr 11:10 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
K
Ktty, 11. Apr 10:17 Uhr
2

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Das freut mich für Dich! 👍👍👍
M
MikeMolly, 11. Apr 7:37 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅
K
Ktty, 10. Apr 21:53 Uhr
0
Da hat jemand zu früh verkauft heute 😉 Dieses Hopping ist einfach schwierig.
D
Dr.Future, 10. Apr 21:52 Uhr
0
5,25€ 🚀
D
Dr.Future, 10. Apr 21:20 Uhr
0
Kommt noch Geduld so schnell geht das nicht
p
palle22, 10. Apr 21:18 Uhr
0
Gerade echt sehr motivierend. Darf trotzdem gerne noch 1-2 Euro hoch 😁
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
0
6,07$ 🗽 Volumen 4,6 Millionen
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
1
Wow 🤩
p
palle22, 10. Apr 20:03 Uhr
1
Und Abflug 😁
Megalodon12
Megalodon12, 10. Apr 20:01 Uhr
1
Und zurück auf 5,10 € jetzt wird es richtig spannend
D
Dr.Future, 10. Apr 19:18 Uhr
0

Überverkauft die Bude …..plus positive einnahmen könnte gut springen

Glaube ich auch das SN wieder zurück zu 75€ springt
K
Ktty, 10. Apr 18:40 Uhr
0

Ist nur ein rein raus Spiel ….wie bei dir auf Arbeit 🤪🤪🤪🤣🤣🤣

Aufpassen ☝️
Terrifier
Terrifier, 10. Apr 18:34 Uhr
0
Ist nur ein rein raus Spiel ….wie bei dir auf Arbeit 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen