Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.228
K
Ktty, 12. Jun 8:40 Uhr
0

Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte

Ich meine im Bezug auf die HV. Wie erwartet erst mal nichts Neues. Und wieder geduldig sein 🙈
C
Chrisheid, 12. Jun 7:40 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, für die nächsten Tage wird die Luft also erstmal raus sein?

Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte
K
Ktty, 12. Jun 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, für die nächsten Tage wird die Luft also erstmal raus sein?
K
Ktty, 11. Jun 21:38 Uhr
2

Nach außen wird das Kursziel beziehungsweise Rating von J.P. Morgan gesenkt und damit zusätzlicher Druck auf die Aktie erzeugt, während J.P. Morgan parallel selbst weitere Anteile einsammelt und um gute 430.000 Aktien kauft😂

60% +? Spielchen wieder. Aber das macht das Ding hier ja auch spannend
E
Eibo, 11. Jun 21:22 Uhr
0
Richtige Schnäppchenjäger
E
Eibo, 11. Jun 21:21 Uhr
0

Nach außen wird das Kursziel beziehungsweise Rating von J.P. Morgan gesenkt und damit zusätzlicher Druck auf die Aktie erzeugt, während J.P. Morgan parallel selbst weitere Anteile einsammelt und um gute 430.000 Aktien kauft😂

Gewusst wie 😎😂
K
Kalleluco, 11. Jun 21:16 Uhr
0
Nach außen wird das Kursziel beziehungsweise Rating von J.P. Morgan gesenkt und damit zusätzlicher Druck auf die Aktie erzeugt, während J.P. Morgan parallel selbst weitere Anteile einsammelt und um gute 430.000 Aktien kauft😂
Wall1929
Wall1929, 11. Jun 20:13 Uhr
0
Es ist auch bemerkenswert, wie das Volumen seit zwei Wochen eingebrochen ist. Fallende Kurse und stark unterdurchschnittliches Volumen bedeuten im Endeffekt, dass es keine Panikverkäufe gab/gibt und das der Verkaufsdruck immer schwächer wird. Im Umkehrschluss; wenn Momentum entstehen sollte, dann wird Enovix ohne nennenswerten Widerstand explosiv steigen.
C
Chrisheid, 11. Jun 19:37 Uhr
0
Es ist verdächtig ruhig hier, auch seitens enovix gab es nichts weiter zu hören die letzen Wochen. Was denkt ihr, bleibt es bei einer alljährlichen Sommerrallye? Oder lassen sie vielleicht einfach mal aus dem nichts die Bombe platzen? Partner, Verträge, Abschluss der Tests und Zeitrahmen der Fertigung für Honor oder vielleicht sogar Bekanntgabe des geheimnisvollen zweiten Smartphone Herstellers?
E
Emoji, 11. Jun 15:21 Uhr
1

Aber es liegt immer an der persönlichen Situation. Ich habe hier Geld drin, das ich absolut nicht sofort brauche. Selbst wenn alles weg wäre, käme ich klar. Das muss jeder selbst entscheiden. Und ein paar Taler mitzunehmen hat noch niemandem geschadet 😉

Das sowieso wer sein ganzes geld investiert ist das ein sehr großes Glücksspiel
K
Ktty, 11. Jun 15:17 Uhr
1

Also hast du jetzt nicht verkauft aus Angst das es schlecht leuft

Aber es liegt immer an der persönlichen Situation. Ich habe hier Geld drin, das ich absolut nicht sofort brauche. Selbst wenn alles weg wäre, käme ich klar. Das muss jeder selbst entscheiden. Und ein paar Taler mitzunehmen hat noch niemandem geschadet 😉
K
Ktty, 11. Jun 15:08 Uhr
0

Also hast du jetzt nicht verkauft aus Angst das es schlecht leuft

Nein, absolut nicht. Was soll auch schlecht laufen? Es braucht Zeit. Wir wissen, wo wir stehen. Ob jetzt nen Tag oder paar Monate.... darauf kommt es mir nicht an
E
Emoji, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Dann musst du noch warten 😉

Also hast du jetzt nicht verkauft aus Angst das es schlecht leuft
K
Ktty, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Ja schon aber wenn du verkaufst bin ich dabei

Dann musst du noch warten 😉
E
Emoji, 11. Jun 15:06 Uhr
0

Wartest Du nicht auf Juli? 😉

Ja schon aber wenn du verkaufst bin ich dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen