Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,20
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.228
D
Dr.Future,
15. Jun 11:40 Uhr
0
Enovix-Aktionäre unterstützen auf der Versammlung Verwaltungsrat, Vergütung und Abschlussprüfer
Wichtige Punkte
Am 11. Juni 2026 bestätigten die Aktionäre von Enovix acht Verwaltungsratsmitglieder im Amt und billigten die Vergütung der Führungskräfte.
Die Investoren bestätigten Deloitte & Touche als Abschlussprüfer und stärkten damit die Stabilität der Unternehmensführung und der Finanzkontrolle.
Suchen Sie nach den besten Aktien für einen Kauf?
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/enovix-shareholders-back-board-pay-and-auditor-at-meeting?mod=mw_quote_news
K
Wall1929,
12. Jun 13:02 Uhr
0
Das dürfte aktuell noch kein riesiger Vertrag sein, der Enovix finanziell sofort auf ein neues Niveau hebt. Interessant ist vielmehr, dass sich mit Parrot ein etablierter Anbieter aus dem Behörden- und Verteidigungsumfeld für die Technologie entschieden hat. - Parrot ist kein Massenmarkt Hersteller wie bspw. DJI.
Die eigentliche Bedeutung liegt daher weniger in den ersten Stückzahlen, sondern darin, dass Enovix damit eine weitere wichtige technische Bestätigung erhält und sich die Tür zu weiteren Kunden in diesem Bereich öffnen könnte.
Für die langfristige Story ist das wahrscheinlich wertvoller als die kurzfristigen Umsätze.
C
Chrisheid,
12. Jun 11:58 Uhr
0
Klingt ja eigentlich nach einem großen Deal
https://x.com/spenbaker/status/2065118474708656307
s
palle22,
12. Jun 11:44 Uhr
1
Wir sind nicht nur Jungs. Aber abgesehen davon, kaufe doch doppelt so viel wie du eigentlich wollen würdest, um den Curse zu brechen 😉
sikejackson,
12. Jun 11:22 Uhr
0
sorry jungs, wenn ich wo investiere, dann passiert immer genau das gegenteil, was sonst immer passiert. bitte um verzeihung 🤣
p
C
Ktty,
12. Jun 8:40 Uhr
0
Ich meine im Bezug auf die HV. Wie erwartet erst mal nichts Neues. Und wieder geduldig sein 🙈
Chrisheid,
12. Jun 7:40 Uhr
0
Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte
Ktty,
12. Jun 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, für die nächsten Tage wird die Luft also erstmal raus sein?
K
Ktty,
11. Jun 21:38 Uhr
2
60% +? Spielchen wieder. Aber das macht das Ding hier ja auch spannend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |