Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.228
D
Dr.Future, 15. Jun 11:40 Uhr
0
Enovix-Aktionäre unterstützen auf der Versammlung Verwaltungsrat, Vergütung und Abschlussprüfer Wichtige Punkte Am 11. Juni 2026 bestätigten die Aktionäre von Enovix acht Verwaltungsratsmitglieder im Amt und billigten die Vergütung der Führungskräfte. Die Investoren bestätigten Deloitte & Touche als Abschlussprüfer und stärkten damit die Stabilität der Unternehmensführung und der Finanzkontrolle. Suchen Sie nach den besten Aktien für einen Kauf? https://www.tipranks.com/news/company-announcements/enovix-shareholders-back-board-pay-and-auditor-at-meeting?mod=mw_quote_news
K
Ktty, 12. Jun 21:34 Uhr
1

Alle 👀 auf SpaceX 😁

So unfassbar, oder? 🙈 Und dafür lockert Nasdaq die Regularien. Wenn die Sch.. abstürzt, hängt wieder der ganze Markt mit drin
p
palle22, 12. Jun 20:59 Uhr
0

Sehr ruhig heute

Alle 👀 auf SpaceX 😁
E
Emoji, 12. Jun 18:48 Uhr
0
Sehr ruhig heute
Wall1929
Wall1929, 12. Jun 13:02 Uhr
0
Das dürfte aktuell noch kein riesiger Vertrag sein, der Enovix finanziell sofort auf ein neues Niveau hebt. Interessant ist vielmehr, dass sich mit Parrot ein etablierter Anbieter aus dem Behörden- und Verteidigungsumfeld für die Technologie entschieden hat. - Parrot ist kein Massenmarkt Hersteller wie bspw. DJI. Die eigentliche Bedeutung liegt daher weniger in den ersten Stückzahlen, sondern darin, dass Enovix damit eine weitere wichtige technische Bestätigung erhält und sich die Tür zu weiteren Kunden in diesem Bereich öffnen könnte. Für die langfristige Story ist das wahrscheinlich wertvoller als die kurzfristigen Umsätze.
C
Chrisheid, 12. Jun 11:58 Uhr
0
Klingt ja eigentlich nach einem großen Deal https://x.com/spenbaker/status/2065118474708656307
s
sikejackson, 12. Jun 11:46 Uhr
0

Wir sind nicht nur Jungs. Aber abgesehen davon, kaufe doch doppelt so viel wie du eigentlich wollen würdest, um den Curse zu brechen 😉

sehr gerne, ich DM dir meine IBAN. kriegst das geld zurück, wenn die aktie steigt 😁
p
palle22, 12. Jun 11:44 Uhr
1

sorry jungs, wenn ich wo investiere, dann passiert immer genau das gegenteil, was sonst immer passiert. bitte um verzeihung 🤣

Wir sind nicht nur Jungs. Aber abgesehen davon, kaufe doch doppelt so viel wie du eigentlich wollen würdest, um den Curse zu brechen 😉
s
sikejackson, 12. Jun 11:22 Uhr
0

Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte

sorry jungs, wenn ich wo investiere, dann passiert immer genau das gegenteil, was sonst immer passiert. bitte um verzeihung 🤣
p
palle22, 12. Jun 9:38 Uhr
0

Ich meine im Bezug auf die HV. Wie erwartet erst mal nichts Neues. Und wieder geduldig sein 🙈

Glaube auch durch enovix wurde ich zu so nem gechillten Menschen. Beste Therapie 😄
C
Chrisheid, 12. Jun 8:50 Uhr
1

Ich meine im Bezug auf die HV. Wie erwartet erst mal nichts Neues. Und wieder geduldig sein 🙈

Darin sind wir doch schon geübt 🤣
K
Ktty, 12. Jun 8:40 Uhr
0

Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte

Ich meine im Bezug auf die HV. Wie erwartet erst mal nichts Neues. Und wieder geduldig sein 🙈
C
Chrisheid, 12. Jun 7:40 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, für die nächsten Tage wird die Luft also erstmal raus sein?

Also letztes Jahr ging es erst ab 25.06 Richtung earnings hoch. Bisschen Luft ist also noch. Vielleicht kommt ja seitens enovix noch eine Meldung vor den earnings was evtl pushen könnte
K
Ktty, 12. Jun 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, für die nächsten Tage wird die Luft also erstmal raus sein?
K
Ktty, 11. Jun 21:38 Uhr
2

Nach außen wird das Kursziel beziehungsweise Rating von J.P. Morgan gesenkt und damit zusätzlicher Druck auf die Aktie erzeugt, während J.P. Morgan parallel selbst weitere Anteile einsammelt und um gute 430.000 Aktien kauft😂

60% +? Spielchen wieder. Aber das macht das Ding hier ja auch spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen