Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,255 EUR
-1,78 % -0,095
16:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
s
sinnedgp, 26.06.2024 13:35 Uhr
0
Enovix Signs MOU with Leading Consumer Electronics Battery Pack Manufacturer
s
sinnedgp, 26.06.2024 13:35 Uhr
0
https://ir.enovix.com/news-releases/news-release-details/enovix-signs-mou-leading-consumer-electronics-battery-pack
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:14 Uhr
0
Rivian
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:14 Uhr
0
Rivia könnte heute um 15:30 was werden. Da kam gestern um 21 Uhr, dass VW 5 Milliarden investiert. Klar, ist innerhalb von 1 Stunde die Aktie 70% hochgeschasst, aber da könnte heute noch 20-30% gehen, wenn die Amis wach werden. Wäre quasi, das selbe, wie hier gestern
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:12 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Korrektur aus. Vielleicht geht heute um 15:30 nochmal was. Aber solche Kerzen gehen genauso schnell, wie sie kamen
S
SoliDProfiT, 25.06.2024 18:42 Uhr
0
Was schätzt ihr? Bis wohin kann die Reise realistisch gehen?
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 17:13 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/invezz:5fb12c83e600c:0/
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 17:05 Uhr
0
Also, wenn das nach 17:30 so weiter geht. Sehen wir heute definitiv noch die 16€
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:58 Uhr
0
Abartig, was abgeht
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
15€ geknackt
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:28 Uhr
0
Vielleicht geht es morgen weiter. 30% an einem Tag ist auch sehr stark ✊🏻😎
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:15 Uhr
0
#Annika89 denk ich auch. Ist sehr wahrscheinlich. Und viele andere scheinen das auch zu vermuten ✌🏻😁
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:10 Uhr
0
Sehen wir tatsächlich heute noch 15-20€
G
Gast-754575800, 25.06.2024 16:10 Uhr
1
Wird Apple sein
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:07 Uhr
0
Omfg so eine krasse Zündung hätte ich nicht erwartet !!! 🔥
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:58 Uhr
0
https://www.thestar.com.my/business/business-news/2024/06/24/enovix-deal-set-to-drive-ybs-international
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen