Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,35 EUR
+0,19 % +0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.222
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html
W
Windimgesicht, 13.05.2025 20:35 Uhr
0
Noch etwas über 1 Euro und ich habe meinen ek wieder drin.
K
Kalleluco, 13.05.2025 15:45 Uhr
1
Lass laufen, sind bald 2-stellig
p
palle22, 13.05.2025 2:14 Uhr
0
Ich bin jetzt schön 300 im plus lehn mich zurück und schnall mich an für den Flug 😁
K
Kalleluco, 12.05.2025 19:38 Uhr
0
Es sollen demnächst große Namen kommen. Man vermutet Meta, Samsung, oppo, und grössere Aufträge aus dem Militär. Man wird sehen. Wenn dies so passiert, explodiert das Ding und shorts werden gegrillt.
I
InvestNeuling, 12.05.2025 16:05 Uhr
0
Wieso steigen die denn so?
K
Kalleluco, 12.05.2025 9:12 Uhr
0
Die sommerliche Rallye beginnt. Alles einsteigen 🫡.
p
palle22, 06.05.2025 17:39 Uhr
1
Warum? 10er Short? 😄 Ich würde mir mal wieder so 8-12 wünschen.
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
M
MrG7, 02.05.2025 13:07 Uhr
0

Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik

Quelle?
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:37 Uhr
0
Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:36 Uhr
0
Jahreshauptversammlung am 12.06.25 um 13:30 Pazifik daylight time.
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:35 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/sec-form-def-14a-filed-by-enovix-corporation-6001121
W
Windimgesicht, 13.04.2025 22:02 Uhr
0
baha breaking news[13.04.2025] 21:47 Trump: There was no tariff exception on Friday Aus einem anderen chat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen