Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,285 EUR
-1,21 % -0,065
10:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
W
Windimgesicht, 28.05.2025 22:25 Uhr
0

Hm... bin alleine hier 🤣

Nö..bist du nicht. 😉😅
G
Gast-759092000, 28.05.2025 20:19 Uhr
0
Hm... bin alleine hier 🤣
G
Gast-759092000, 28.05.2025 20:07 Uhr
0
Hoppla. Finde keine News. Aber steigt gerade schön
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:28 Uhr
1
Hält sich trotzdem NOCH gut.
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:27 Uhr
0
Ja. Weil der Präsi sich nicht an Absprachen hält. Ukraine fallen gelassen (jedenfalls für heute) und Chip Streit mit China. Und die Zölle wurden auch wieder erwähnt. 😵‍💫🙄😮‍💨
G
Gast-759092000, 21.05.2025 17:24 Uhr
0

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣

Ja, heute leider. Aber der ganze US Markt kackt grad ab. Hab nachgelegt
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:23 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣
G
Gast-759092000, 20.05.2025 5:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:44 Uhr
0
Und die dronentechnik nicht zu vergessen. Potenzial ist vorhanden.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Es geht auch noch das Gerücht der neuen Brille umher, welche im Glas Dinge anzeigt und dazu natürlich sehr kleine hochleistungsakkus benötigt.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:35 Uhr
0
https://buildingbenjamins.com/stock-thoughts/2025-is-envxs-inflection-point-with-first-commercial-production/?utm_source=chatgpt.com
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Nvidia in der Batterieindustrie
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Wenn AAPL von 100 % Silizium für 27 spricht, halten Sie Ihre Aktien, denn alles ist möglich.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:00 Uhr
0
Wenn es Enovix gelingt, bis 2025 die Skalierung ihrer Produktion und die Massenfertigung im Hochleistungssektor erfolgreich zu meistern, könnte das Unternehmen weltweit eine einzigartige Position einnehmen.
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch keine Massenproduktion, mitten in der Skalierung, noch nicht rentabel.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 20:43 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html

Würden wir das nicht schon merken? 20 Euro und mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,50 %
8 STRA auf StrategyB -1,87 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen