Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,33 USD
-10,21 % -0,72
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.196
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:52 Uhr
0
Volumen steigt.
E
Emoji, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Wird auch
p
palle22, 17.07.2025 15:46 Uhr
0
Könnte ja auch ein schöner rebound werden 🤑
E
Emoji, 17.07.2025 15:44 Uhr
0
Haha
p
palle22, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
Hab grad einfach nochmal dazu gekauft, was soll schon passieren 😅
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0
Hab 465 anteile
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Okey ich bin auch bei trade republic
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 15:38 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:37 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Dann bekommst du 285 stk die nächsten tage in dein Portfolio, als eigenständige Position
E
Emoji, 17.07.2025 15:32 Uhr
0
Usa hat mich geknallt
p
palle22, 17.07.2025 15:26 Uhr
0
Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!
E
Emoji, 17.07.2025 15:25 Uhr
0
Usa usa 🥳🥳🥳🥳
G
Gast-759092000, 17.07.2025 15:07 Uhr
0
Oh Gott oh Gott 🙈
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:01 Uhr
0
Die erste halbe stunde kann richtig blutig werden. Lasst euch nicht rausdrücken😅
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 13:35 Uhr
1
Wenn die Warrants wirklich eingelöst werden und somit Enovix verwässert, ist das ein gutes Zeichen – dann investieren Anleger bewusst in Enovix und zeigen Vertrauen. Wenn sie die Warrants nur verkaufen, ohne Aktien zu kaufen, wollen sie eher kurzfristig Gewinn mitnehmen. Das wirkt dann eher wie Unsicherheit statt Überzeugung. Ergo, eine Verwässerung und ein „Absturz“ bekräftigen die fundamentalen Unternehmenswerte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen