Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-3,97 % -0,245
12:00:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.188
p
palle22, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Jo.. Stop hat dann wohl doch noch ausgelöst heute.. shiiiit 😅 was denkt ihr? Kurzer dip oder Abwärtstrend? Und warum?
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:36 Uhr
0
Upsi, jetzt wirds rot
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:17 Uhr
0
ENVXW wird am 22.07.2025 auf NASDAQ gelistet, es sollte nachbörslich oder am darauffolgenden Handelstag auf TR zu finden sein.
E
Emoji, 21.07.2025 19:04 Uhr
1
Buy in ist jetzt bei 13,08
p
palle22, 21.07.2025 19:03 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und bleib vorsichtig optimistisch 😅
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 18:23 Uhr
1
Es gibt noch kein offizielles Datum, wann ENVXW an der Nasdaq handelbar sein wird. Die Warrants wurden zwar verteilt, aber der erste Handelstag ist noch offen. Deshalb zeigt unter anderem Trade Republic sie bisher auch nicht an.
M
MrG7, 21.07.2025 18:18 Uhr
0
Ist nicht heute die Ausgabe der Warrents? Müsste beim ziehen der Optionen nicht der Kurs steigen?
E
Emoji, 21.07.2025 17:51 Uhr
0
Kitty du bist Gold gut das ich verkauft hab
E
Emoji, 21.07.2025 17:47 Uhr
1

Wäre mir aktuell zu hoch. Aber Du musst das machen, wie Du es willst 🥰

Ja warte noch etwas lieb von dir das du mir so sachen erklärst frag mich nur hin und wieder wie ihr immer die Prognose habt das es entweder hoch oder runter geht liegt ja meistens richtig 😍😍😍
E
Emoji, 21.07.2025 17:45 Uhr
0

Das ist aber sehr viel Arbeit 😅

Ja geht ist ja enovix geht schnell😂😂
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:45 Uhr
0

Könnte jetzt wieder kaufen für 13,43

Wäre mir aktuell zu hoch. Aber Du musst das machen, wie Du es willst 🥰
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:44 Uhr
0

Ja das ding ist mit sl weiß jetzt was du meinst ist das problem hab so wecker bei gewissen Preisen und dann geh ich rein und schätz das ein könnte ja immer höher gehen oder runter gehen als sl ist deswegen

Das ist aber sehr viel Arbeit 😅
E
Emoji, 21.07.2025 17:43 Uhr
0

Wir nicht 🤣🤣🤣

Könnte jetzt wieder kaufen für 13,43
E
Emoji, 21.07.2025 17:43 Uhr
0

Sehr geil!

Ist nicht gut verkauft zu haben oder 🤧
E
Emoji, 21.07.2025 17:42 Uhr
0

Und jetzt warten!

Ja das ding ist mit sl weiß jetzt was du meinst ist das problem hab so wecker bei gewissen Preisen und dann geh ich rein und schätz das ein könnte ja immer höher gehen oder runter gehen als sl ist deswegen
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:42 Uhr
0

Js sör hoffe geht etwas runter

Wir nicht 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen