Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 EUR
-2,59 % -0,160
10:11:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.188
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Oh ja
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt müssen aber News her, sonst wird es hier sehr zappelig
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:53 Uhr
0
Genau, reine Manipulation!
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Der Kursbruch unter 14,60 USD zeigt eine spürbare Korrektur – jedoch ohne fundamentale Verwerfungen. Solange keine schlechten News auftauchen und die 14–14,50 USD‑Zone hält, bleibt der übergeordnete Aufwärtstrend intakt.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Brutale Shortatacke. Ganz Typisch, vor News. Die brauchen Panik die stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich weiss nicht was mit Enovix los ist, aber das sind strategisches versagen.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Tatsächlich geht mein Gefühl aber so langsam Richtung Abwärtstrend
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:41 Uhr
0
Müssen wohl wieder paar SL fliegen? Kleine Attacke?
p
palle22, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Jo.. Stop hat dann wohl doch noch ausgelöst heute.. shiiiit 😅 was denkt ihr? Kurzer dip oder Abwärtstrend? Und warum?
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:36 Uhr
0
Upsi, jetzt wirds rot
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:17 Uhr
0
ENVXW wird am 22.07.2025 auf NASDAQ gelistet, es sollte nachbörslich oder am darauffolgenden Handelstag auf TR zu finden sein.
E
Emoji, 21.07.2025 19:04 Uhr
1
Buy in ist jetzt bei 13,08
p
palle22, 21.07.2025 19:03 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und bleib vorsichtig optimistisch 😅
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 18:23 Uhr
1
Es gibt noch kein offizielles Datum, wann ENVXW an der Nasdaq handelbar sein wird. Die Warrants wurden zwar verteilt, aber der erste Handelstag ist noch offen. Deshalb zeigt unter anderem Trade Republic sie bisher auch nicht an.
M
MrG7, 21.07.2025 18:18 Uhr
0
Ist nicht heute die Ausgabe der Warrents? Müsste beim ziehen der Optionen nicht der Kurs steigen?
E
Emoji, 21.07.2025 17:51 Uhr
0
Kitty du bist Gold gut das ich verkauft hab
E
Emoji, 21.07.2025 17:47 Uhr
1

Wäre mir aktuell zu hoch. Aber Du musst das machen, wie Du es willst 🥰

Ja warte noch etwas lieb von dir das du mir so sachen erklärst frag mich nur hin und wieder wie ihr immer die Prognose habt das es entweder hoch oder runter geht liegt ja meistens richtig 😍😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen