Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,045 EUR
-2,11 % -0,130
08:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.188
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Volumen > 1 mio in 20 min
E
Emoji, 22.07.2025 15:46 Uhr
0

Oder reich 🫠

Haha
E
Emoji, 22.07.2025 15:45 Uhr
0

Das hätte ich nicht gedacht

Ich auch nicht ahah
M
MikeMolly, 22.07.2025 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:37 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
p
palle22, 22.07.2025 15:36 Uhr
0

Ich werde arm😂😂😂

Oder reich 🫠
E
Emoji, 22.07.2025 14:29 Uhr
0
Ich werde arm😂😂😂
E
Emoji, 22.07.2025 11:39 Uhr
0

Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.

Ou klingt nicht gut
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 10:58 Uhr
0
Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.
E
Emoji, 22.07.2025 10:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird bald besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen