Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 USD
-0,42 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.188
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Volumen > 1 mio in 20 min
E
Emoji, 22.07.2025 15:46 Uhr
0

Oder reich 🫠

Haha
E
Emoji, 22.07.2025 15:45 Uhr
0

Das hätte ich nicht gedacht

Ich auch nicht ahah
M
MikeMolly, 22.07.2025 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:37 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
p
palle22, 22.07.2025 15:36 Uhr
0

Ich werde arm😂😂😂

Oder reich 🫠
E
Emoji, 22.07.2025 14:29 Uhr
0
Ich werde arm😂😂😂
E
Emoji, 22.07.2025 11:39 Uhr
0

Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.

Ou klingt nicht gut
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 10:58 Uhr
0
Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.
E
Emoji, 22.07.2025 10:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird bald besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen