Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-4,70 % -0,290
10:33:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
E
Emoji, 22.07.2025 17:31 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

War doch gut die für 13.49 zu verkaufen und für 13.07 zu kaufen schmeckt fürs erste hahah
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅

😂
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

Nene 13.07
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:24 Uhr
0
So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:21 Uhr
0

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣
E
Emoji, 22.07.2025 17:19 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:20 Uhr
0
Ultra hohes Volumen heute es wird Zeit, dass wir eine Stufe höher steigen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen

Das Produkt ist hervorragend, aber ich will auch hören, dass es masse erfolgreich hergestellt werden kann. 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen