Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:54 Uhr
0
Ich war bei 6,90. Habe aber große Teilverkäufe gemacht und auch sehr optimistisch nachgekauft. Sodass mein SL sktuell nicht mehr weit entfernt ist. Ärgert mich selbst ein wenig. Aber auch ich musste lernen nicht gierig zu sein und mich in Geduld zu üben
E
Emoji, 22.07.2025 17:40 Uhr
0
Kitty was ist dein buy in 🤔🤭
E
Emoji, 22.07.2025 17:38 Uhr
0

Hat Wall um 16.44 Uhr geschrieben 😉 leeeesen 🤣

Ja hahah aber hab das noch nie gesehen was bedeutet sowas
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:36 Uhr
0
Hat Wall um 16.44 Uhr geschrieben 😉 leeeesen 🤣
E
Emoji, 22.07.2025 17:32 Uhr
0
Ey Leute Erklärungs Runde warum steht bei tr das enovix derzeit nicht handelbar ist
E
Emoji, 22.07.2025 17:31 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

War doch gut die für 13.49 zu verkaufen und für 13.07 zu kaufen schmeckt fürs erste hahah
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅

😂
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

Nene 13.07
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:24 Uhr
0
So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:21 Uhr
0

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣
E
Emoji, 22.07.2025 17:19 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen