Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 USD
-0,42 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.188
E
Emoji, 22.07.2025 18:58 Uhr
0

Da wärst jetzt richi rich 😅

Hör auf hahaha
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:40 Uhr
0

Aber zurück, hat bis jetzt noch keiner die Drecks Brille zerlegt?

Das hat sich überschnitten 🤣
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:39 Uhr
0
Aber zurück, hat bis jetzt noch keiner die Drecks Brille zerlegt?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:39 Uhr
0

Einstieg 0,48. ich warte ab

Haja, perfekt! Klingt toll. Jetzt kaufst noch die Brille und kuckst mal rein, dann bin ich auch zufrieden 🤣🤣🤣
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:36 Uhr
0
Einstieg 0,48. ich warte ab
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:34 Uhr
0

Nein, hätte bei 1,50 verkaufen sollen

Kommt wieder 😍
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:34 Uhr
1
Bin da noch drin, warte auf den Ausbruch.
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:34 Uhr
0
Nein, hätte bei 1,50 verkaufen sollen
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:33 Uhr
0

Bei Quantum Emotion dachte ich, nein du Verkaufst nicht du bist immer zu früh! Das war der größte Fehler! 40.000Euro flöten gegangen. Wie man es macht is verkehrt…

Hast Du dann verkauft? Da bin ich auch drin, warte aber ab
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:31 Uhr
0
Bei Quantum Emotion dachte ich, nein du Verkaufst nicht du bist immer zu früh! Das war der größte Fehler! 40.000Euro flöten gegangen. Wie man es macht is verkehrt…
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:29 Uhr
0

Aber von Gewinne mitnehmen ist noch keiner Arm geworden🤣

Da haste aber auch wieder recht 😅😘
K
Kalleluco, 22.07.2025 18:28 Uhr
0
Aber von Gewinne mitnehmen ist noch keiner Arm geworden🤣
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:14 Uhr
0

Krass hatte auch bei 5 buy in aber hatte dann keine lust mehr haha

Da wärst jetzt richi rich 😅
G
Gast-759092000, 22.07.2025 18:14 Uhr
0

So ging's mir bei bigbear.ai da hatte ich einen buyin von 2,43 das sah prozentual sehr schön aus mittlerweile bin ich bei 4,93 und der Kurs kommt meinem buyin immer näher

Das Schlimme ist, dass dann irgendwann die Geduld flöten geht. Das ist mega anstrengend.
E
Emoji, 22.07.2025 18:11 Uhr
0

Ich war bei 6,90. Habe aber große Teilverkäufe gemacht und auch sehr optimistisch nachgekauft. Sodass mein SL sktuell nicht mehr weit entfernt ist. Ärgert mich selbst ein wenig. Aber auch ich musste lernen nicht gierig zu sein und mich in Geduld zu üben

Krass hatte auch bei 5 buy in aber hatte dann keine lust mehr haha
R
Ratops, 22.07.2025 18:08 Uhr
0

Ich war bei 6,90. Habe aber große Teilverkäufe gemacht und auch sehr optimistisch nachgekauft. Sodass mein SL sktuell nicht mehr weit entfernt ist. Ärgert mich selbst ein wenig. Aber auch ich musste lernen nicht gierig zu sein und mich in Geduld zu üben

So ging's mir bei bigbear.ai da hatte ich einen buyin von 2,43 das sah prozentual sehr schön aus mittlerweile bin ich bei 4,93 und der Kurs kommt meinem buyin immer näher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen