Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,205
EUR
-2,67 % -0,170
17:07:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.187
K
Ktty,
14. Apr 5:07 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Enovix_Aktie_Raetselhafte_Insider_Deals-19653865
Terrifier,
13. Apr 18:16 Uhr
0
Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
Laber Rhabarber
E
Emoji,
13. Apr 10:16 Uhr
1
Es ist sehr ruhig
K
Nabulace,
12. Apr 11:10 Uhr
0
Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
K
Ktty,
11. Apr 10:17 Uhr
2
Das freut mich für Dich! 👍👍👍
MikeMolly,
11. Apr 7:37 Uhr
2
Guten Morgen zusammen,
Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅
K
Ktty,
10. Apr 21:53 Uhr
0
Da hat jemand zu früh verkauft heute 😉 Dieses Hopping ist einfach schwierig.
D
Dr.Future,
10. Apr 21:52 Uhr
0
5,25€ 🚀
D
Dr.Future,
10. Apr 21:20 Uhr
0
Kommt noch Geduld so schnell geht das nicht
p
palle22,
10. Apr 21:18 Uhr
0
Gerade echt sehr motivierend. Darf trotzdem gerne noch 1-2 Euro hoch 😁
D
Dr.Future,
10. Apr 20:18 Uhr
0
6,07$ 🗽
Volumen 4,6 Millionen
D
Dr.Future,
10. Apr 20:18 Uhr
1
Wow 🤩
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |