Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,22 EUR
-2,43 % -0,13
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 17:05 Uhr
0
Also, wenn das nach 17:30 so weiter geht. Sehen wir heute definitiv noch die 16€
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:58 Uhr
0
Abartig, was abgeht
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
15€ geknackt
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:28 Uhr
0
Vielleicht geht es morgen weiter. 30% an einem Tag ist auch sehr stark ✊🏻😎
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:15 Uhr
0
#Annika89 denk ich auch. Ist sehr wahrscheinlich. Und viele andere scheinen das auch zu vermuten ✌🏻😁
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:10 Uhr
0
Sehen wir tatsächlich heute noch 15-20€
G
Gast-754575800, 25.06.2024 16:10 Uhr
1
Wird Apple sein
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:07 Uhr
0
Omfg so eine krasse Zündung hätte ich nicht erwartet !!! 🔥
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:58 Uhr
0
https://www.thestar.com.my/business/business-news/2024/06/24/enovix-deal-set-to-drive-ybs-international
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
Interessant könnte es nochmal nach der europäischen Glocke werden. Zwischen 17:30-18 uhr
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:51 Uhr
0
Entweder Power Hour heute. Oder smash ab 16 uhr
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:43 Uhr
0
Wow, das in 30 min US-Markt
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:40 Uhr
0
Könnte echt bis 15-20 € steigen
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:40 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt. Es geht wohl auch um VR. Damit kann es fast nur Apple sein
G
Gast-754575800, 25.06.2024 15:38 Uhr
1
Zieht gut an
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4118751-enovix-to-deliver-high-performance-batteries-for-mixed-reality-headset?source=content_type%3Areact%7Cfirst_level_url%3Amarket-news%7Csection_asset%3Amain
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen