Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,405 EUR
-4,59 % -0,260
11:37:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.208
R
Ratops, 07.07.2025 23:31 Uhr
0
https://ir.enovix.com/news-releases/news-release-details/enovix-declares-shareholder-warrant-dividend
R
Ratops, 07.07.2025 23:28 Uhr
0
Gerade läuft ein Special Investors call. Bin gespannt um was es geht.
K
Kalleluco, 07.07.2025 20:15 Uhr
0
Unter 20 Euro, verkaufe ich nichts!
G
Gast-759092000, 07.07.2025 18:24 Uhr
1

Die shorts drücken noch kräftig oder es werden schon Gewinne mitgenommen. Aber vielleicht geht es zum Ende des Tages wieder noch ein Stückchen höher.

Überall das Gleiche. Aber sie werden den Kurs nicht ins bodenlose prügeln. Wenn wir jetzt "gemähchlich" steigen, ist es auch ok. Verkaufen will ich jetzt nicht. Und SL zu setzen ist mir zu riskant
W
Windimgesicht, 07.07.2025 18:22 Uhr
0

Es würde mich echt enttäuschen wenn es nicht so wäre, bei den Voraussetzungen

Die shorts drücken noch kräftig oder es werden schon Gewinne mitgenommen. Aber vielleicht geht es zum Ende des Tages wieder noch ein Stückchen höher.
G
Gast-759092000, 07.07.2025 18:20 Uhr
0

Mein Ziel ist eine range von 12-14 Euro. Die news sind bis jetzt alle sehr positiv. Hoffentlich hält das an.

Es würde mich echt enttäuschen wenn es nicht so wäre, bei den Voraussetzungen
W
Windimgesicht, 07.07.2025 18:14 Uhr
0
Mein Ziel ist eine range von 12-14 Euro. Die news sind bis jetzt alle sehr positiv. Hoffentlich hält das an.
G
Gast-759092000, 07.07.2025 17:49 Uhr
0

Mal den stop auf 10,4 gesetzt

Das riskiere ich nicht
A
Akaka, 07.07.2025 17:39 Uhr
0
Mal den stop auf 10,4 gesetzt
W
Windimgesicht, 07.07.2025 16:39 Uhr
1
Quartalsergebnis sind da. Mega gut und übertreffen die Erwartungen.
W
Windimgesicht, 07.07.2025 16:38 Uhr
2
https://marketwirenews.com/news-releases/enovix-announces-preliminary-second-quarter-2025-fin-5539769712165509.html
K
Kalleluco, 07.07.2025 16:15 Uhr
2
Ab 15euro sollte ein squezze einsetzen, shorts sind massiv unter druck!
M
MikeMolly, 07.07.2025 15:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ENVX/enovix-announces-preliminary-second-quarter-2025-financial-57xw7vbmfrrt.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5-3bCRMkb9Siy3iuArMP7vtcr4V4rxvD54AqfHqKLoKCLuahSonGXwXON8Qw_aem_xZLoUh1ROJBdJpHkVAZcYw
A
Akaka, 07.07.2025 15:37 Uhr
0
Ziemlich guter dip könnte ruhig wieder stoppen
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:31 Uhr
0
Aber jetzt entscheidet sich wie es weiter geht. Daumen drücken 😅
A
Akaka, 07.07.2025 15:27 Uhr
0
Normalerweise kommen die ja immer erst 15:30 dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen