Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,79 EUR
-6,23 % -0,39
19:56:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.192
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:05 Uhr
0

Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.

Sind aber aktuell ganz schön viele verfügbar. Nun ja. Jetzt bleibt nur abzuwarten.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:02 Uhr
0

Hab jetzt nachgekauft

Meine Order steht auf 11,90. Muss aber wegen mir nicht kommen 🙈
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:59 Uhr
0
Hab jetzt nachgekauft
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:58 Uhr
0
Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Oh ja
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt müssen aber News her, sonst wird es hier sehr zappelig
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:53 Uhr
0
Genau, reine Manipulation!
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Der Kursbruch unter 14,60 USD zeigt eine spürbare Korrektur – jedoch ohne fundamentale Verwerfungen. Solange keine schlechten News auftauchen und die 14–14,50 USD‑Zone hält, bleibt der übergeordnete Aufwärtstrend intakt.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Brutale Shortatacke. Ganz Typisch, vor News. Die brauchen Panik die stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich weiss nicht was mit Enovix los ist, aber das sind strategisches versagen.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Tatsächlich geht mein Gefühl aber so langsam Richtung Abwärtstrend
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:41 Uhr
0
Müssen wohl wieder paar SL fliegen? Kleine Attacke?
p
palle22, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Jo.. Stop hat dann wohl doch noch ausgelöst heute.. shiiiit 😅 was denkt ihr? Kurzer dip oder Abwärtstrend? Und warum?
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:36 Uhr
0
Upsi, jetzt wirds rot
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:17 Uhr
0
ENVXW wird am 22.07.2025 auf NASDAQ gelistet, es sollte nachbörslich oder am darauffolgenden Handelstag auf TR zu finden sein.
E
Emoji, 21.07.2025 19:04 Uhr
1
Buy in ist jetzt bei 13,08
p
palle22, 21.07.2025 19:03 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und bleib vorsichtig optimistisch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen