Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-3,97 % -0,245
12:00:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.188
K
Kalleluco, 22.07.2025 7:53 Uhr
0

Gestern wurden die Wandelanleihen verteilt, ich denke deswegen auch die Korrektur. Interessant wird der 31.07 vielleicht kommt die ein oder andere News🤗🤗

Nein, das glaube ich nicht. Die Verbesserung aus den Warrens wurden gleich am nächsten Tag schon eingepreist. Ich gehe von einer gezielten Shortdruck aus bei durchschnittlichen eigentlich wenig Volumen gegenüber den Vortagen.
K
Kalleluco, 22.07.2025 7:51 Uhr
0
Wir werden es sehr bald wissen! Haltet die Augen offen ! Codewort : Boom 🤣
M
MikeMolly, 22.07.2025 7:50 Uhr
0
Gestern wurden die Wandelanleihen verteilt, ich denke deswegen auch die Korrektur. Interessant wird der 31.07 vielleicht kommt die ein oder andere News🤗🤗
K
Kalleluco, 22.07.2025 7:45 Uhr
0
Es gibt ab heute die Oakley zu kaufen, und ich glaube, es können einige gar nicht mehr erwarten, die Brille zu zerlegen. 🤣
G
Gast-759092000, 22.07.2025 5:17 Uhr
0

Kitty ich glaube es ist vorbei mit hoch

Das hatte ich ja befürchtet. Ohne news werde ich auch erstmal raus gehen
R
Ratops, 21.07.2025 23:39 Uhr
1
Ich hab mich irgendwie an steigende Kurse gewöhnt. War aber auch klar, dass es nicht ewig nur bergauf gehen kann. Nicht vergessen wir investieren in ein innovatives Batterietechnik Unternehmen das das Potential hat in den nächsten 5 Jahren in allen Smartphones wearables und Drohnen verbaut zu sein.
E
Emoji, 21.07.2025 23:02 Uhr
0
Kitty ich glaube es ist vorbei mit hoch
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 22:09 Uhr
1

Sind aber aktuell ganz schön viele verfügbar. Nun ja. Jetzt bleibt nur abzuwarten.

Das heutige Volumen ist erhöht, aber nicht extrem überhitzt – das spricht für eine gesunde Gewinnmitnahmephase. Der Kurs fällt strukturiert, nicht abrupt. - Typisch für Konsolidierung.
K
Kalleluco, 21.07.2025 22:08 Uhr
0
Der Markt preist keine Hoffnung mehr, in diesem Fall!
K
Kalleluco, 21.07.2025 22:07 Uhr
1
Es wird deutlich, wie anfällig Enovix ohne grundlegende Neuigkeiten ist.Sollten keine Informationen veröffentlicht werden, könnten wir den Leerverkäufern ausgeliefert sein.Ich hoffe, dass das Management nicht nur an den Erlösen aus dem Verkauf von Warrants interessiert ist, sondern auch das Beste für die Aktionäre im Sinn hat.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:05 Uhr
0

Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.

Sind aber aktuell ganz schön viele verfügbar. Nun ja. Jetzt bleibt nur abzuwarten.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:02 Uhr
0

Hab jetzt nachgekauft

Meine Order steht auf 11,90. Muss aber wegen mir nicht kommen 🙈
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:59 Uhr
0
Hab jetzt nachgekauft
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:58 Uhr
0
Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Oh ja
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt müssen aber News her, sonst wird es hier sehr zappelig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen