Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 EUR
-2,59 % -0,160
10:09:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.188
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Volumen > 1 mio in 20 min
E
Emoji, 22.07.2025 15:46 Uhr
0

Oder reich 🫠

Haha
E
Emoji, 22.07.2025 15:45 Uhr
0

Das hätte ich nicht gedacht

Ich auch nicht ahah
M
MikeMolly, 22.07.2025 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:37 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
p
palle22, 22.07.2025 15:36 Uhr
0

Ich werde arm😂😂😂

Oder reich 🫠
E
Emoji, 22.07.2025 14:29 Uhr
0
Ich werde arm😂😂😂
E
Emoji, 22.07.2025 11:39 Uhr
0

Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.

Ou klingt nicht gut
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 10:58 Uhr
0
Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.
E
Emoji, 22.07.2025 10:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird bald besser
M
MikeMolly, 22.07.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe noch nichts erhalten.
K
Kalleluco, 22.07.2025 10:33 Uhr
0
Hat von euch schon jemand die Warrents erhalten?
K
Kalleluco, 22.07.2025 7:56 Uhr
0
Zu wenig Käufer, die warten alle, das ist das große Problem. Das wird gnadenlos ausgenutzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen