Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-3,81 % -0,24
08:27:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:20 Uhr
0
Ultra hohes Volumen heute es wird Zeit, dass wir eine Stufe höher steigen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen

Das Produkt ist hervorragend, aber ich will auch hören, dass es masse erfolgreich hergestellt werden kann. 😆
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
9 Ast Space Mobile -5,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen