Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,02 EUR
-2,51 % -0,16
10:07:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.188
E
Emoji, 22.07.2025 17:19 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:20 Uhr
0
Ultra hohes Volumen heute es wird Zeit, dass wir eine Stufe höher steigen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen

Das Produkt ist hervorragend, aber ich will auch hören, dass es masse erfolgreich hergestellt werden kann. 😆
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen