Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,26 EUR
-1,80 % -0,12
14:26:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.187
K
Kalleluco, 31.07.2025 14:50 Uhr
0
Wie funkt das?
K
Kliffi01, 31.07.2025 13:36 Uhr
1
Habe meine Warrants an NYSE zum Verkauf gestellt - DKB
E
Emoji, 31.07.2025 12:57 Uhr
0
Kittyyyyyyyy
E
Emoji, 31.07.2025 11:49 Uhr
0
Leute wir sind am a
K
Kalleluco, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Warrent für kleinanleger in der EU nicht handelbar, meine letzte Info.
Wall1929
Wall1929, 30.07.2025 22:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/meta-starke-zahlen-starker-ausblick-starker-kurs-3089281 Für diejenigen die auf Meta als OEM spekulieren. :)
Wall1929
Wall1929, 30.07.2025 22:39 Uhr
1
Der Markt reagiert bei kleinen Techwerten oft über, besonders vor Earnings. Wenn aber das, was man zwischen den Zeilen hört, zutrifft (Umsatz + OEM-Fortschritt + keine neuen Probleme), dann dürfte es morgen eine sehr positive Kehrtwende geben. Vorausgesetzt, sie liefern. Und vieles spricht aktuell genau dafür.
K
Kliffi01, 30.07.2025 21:59 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/ENVX/earnings/
E
Emoji, 30.07.2025 21:45 Uhr
0

Liquiditäsleere, keiner kauft jeder wartet auf News! Die Shorts Nutzen das, und wollen dich zum Verkauf bringen! Ganz einfach, nichts fundamentales, kein Ausverkauf! Morgen wird es Spannend.

Meinst du es wird um 15:30 spannend oder erst um 22
E
Emoji, 30.07.2025 21:45 Uhr
0
Huh zum Glück hab ich nicht verkauft
K
Kalleluco, 30.07.2025 21:34 Uhr
1
Liquiditäsleere, keiner kauft jeder wartet auf News! Die Shorts Nutzen das, und wollen dich zum Verkauf bringen! Ganz einfach, nichts fundamentales, kein Ausverkauf! Morgen wird es Spannend.
E
Emoji, 30.07.2025 20:51 Uhr
0
Leute es geht nur noch runter 🙉
E
Emoji, 30.07.2025 20:04 Uhr
0

Es kommt auf die News an... gerade alles sehr spannend! 😃

Ja sieht so ganz danach aus
S
Sebastian111, 30.07.2025 19:27 Uhr
0
Es kommt auf die News an... gerade alles sehr spannend! 😃
E
Emoji, 30.07.2025 19:23 Uhr
0
Hoffentlich steigt es die tage
K
Kalleluco, 30.07.2025 18:22 Uhr
0
Bei 11,50 steig ich nochmal ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen