ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Magish1
Magish1, 27. Mai 20:34 Uhr
0

Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde

Das ist schon ziemlich großer Unfug, was Du schreibst. Endphase hat keine Schulden ... Ist sehr gut durch schwierige Zeiten gekommen und hat einen Plan mit sehr guten Produkten.
Magish1
Magish1, 27. Mai 20:37 Uhr
0
Leider bin ich erst bei 43€ mit einer mittleren 4 stelligen Summe eingestiegen. Die Zukunft liegt nun einmal in erneuerbaren Energien.
B
BassTea, 27. Mai 21:55 Uhr
0
Ich bin schon wieder raus und habe leider einige tausend liegen gelassen. Der aktuelle Kurs liegt deutlich über dem realistischen Wert anhand der Kennzahlen. Offensichtlich glauben viele, dass die Straße von Hormus den Solarboom zurück bringt. Ich denke, dass wir uns aktuell am Ende des Bösenhypes der letzen Jahre befinden und mit viel Euphorie die Spitze der Indizies anlaufen. Vielleicht verpasse ich aber jetzt auch die Party. Wir werden sehen, was in den eher schwachen Sommermonaten passiert.
Thorst
Thorst, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich bin schon seid ein paar Monaten dabei, inzwischen schön grün. Korrektur sollte aber bald einsetzen RSI schon bei 83. Wer noch nachlegen will oder einsteigen möchte sollte sich noch 1-3tage gedulden. Ich gehe davon aus daß sie bis 55-60$ korrigieren könnte damit sie danach neue highs macht 👌
MjKl
MjKl, 27. Mai 19:42 Uhr
0
Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:20 Uhr
0
Bin aber leider mit Solaredge beschäftigt 😂
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Bin auch da
Nney2022
Nney2022, 27. Mai 18:49 Uhr
0

Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..

Man wird demütig nach den letzten Jahren...still geniessen...zuviel Euphorie lässt den Kurs fallen🤣
M
Motswedi, 27. Mai 17:27 Uhr
0
Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..
M
Motswedi, 27. Mai 15:54 Uhr
0
Läuft..
M
Motswedi, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Enphase CEO gönnt sich die Woche 5000 Aktien
M
Motswedi, 27. Mai 13:44 Uhr
1
Enphase CEO Badri Kothandaraman reports purchase of 5,000 common shares worth $339,107.52 https://www.webullapp.com/news-detail/14950704169165824?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&tickerId=913255659&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=36&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=65&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
M
Motswedi, 26. Mai 18:35 Uhr
0
Neuer kleiner Wiederstand bei 68,90$
M
Motswedi, 26. Mai 18:34 Uhr
0
Scheint aktuell nur eine Richtung zu geben.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Auch hier ganz heftige Bewegungen nach oben in kurzer Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen