ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
P
Phantom201126, 08.03.2023 18:21 Uhr
0

Enphase in den 180ern oder Jinkosolar in den 40ern Euro. Darauf warte ich.

Enphase könnte möglich sein, jinko unrealistisch
b
boersenguru11, 08.03.2023 18:43 Uhr
0
Wieso ist Jinko unrealistisch? War schon so oft im 40er Euro Bereich
G
Gast-747512601, 08.03.2023 19:16 Uhr
0
Zur Not an die Kinder oder Enkel weitergeben, dann geht bestimmt noch was.
B
Bigplayer, 08.03.2023 19:30 Uhr
0
Was ist los mit der Aktie heute warum der Abstieg krieg die Krise langsam von knapp 230 Dollar wieder auf 215 😤
Sotyn
Sotyn, 08.03.2023 20:22 Uhr
0

Was ist los mit der Aktie heute warum der Abstieg krieg die Krise langsam von knapp 230 Dollar wieder auf 215 😤

Willkommen an der Börse , wenn's weiter fällt müssen wir uns hier um dich sorgen machen?
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:29 Uhr
0
Enphase in den 180ern oder Jinkosolar in den 40ern Euro. Darauf warte ich.
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:27 Uhr
0

Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach

Ich denke auch dort ist erstmal die Wohlfühlposition für Enphase. Die Aktie muss von selbst wieder auf die Beine kommen. Wurde die letzte Zeit nur durch F.So. und Sedg mit gezogen.
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
Warte lieber noch, im 180er Bereich wäre es top meiner Meinung nach
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:24 Uhr
0
⬇️ Druck musste aus dem Kessel!
Oldundschön
Oldundschön, 08.03.2023 16:23 Uhr
0

In den 180ern Euro lange ich zu

Wolltest du nicht schon Montag? 😉
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
In den 180ern Euro lange ich zu
b
boersenguru11, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
Geht wohl kurzfristig eher unter 200 Euro
Notreal
Notreal, 08.03.2023 15:30 Uhr
0

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/

Na ja, wie es aussieht, hat er zB am 2.06.22 bei 180 € einiges verkauft und die Aktie stieg dann später auf die satten 308 €, wo er nochmal verkauft hat 🤷‍♀️
P
Patrick1995, 08.03.2023 14:58 Uhr
0

Nein gestern

Am 3.3 - gestern wurde nur der Artikel veröffentlicht....
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:32 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.03.2023 14:31 Uhr
0
Nein gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen