ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,97
EUR
-0,36 % -0,15
19:02:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.129
Heiko1981,
14.04.2023 20:50 Uhr
0
Ja ist es, so wie fast alle Eneuerbare.
Ist zum Sommer hin mit Ansage. Sowie zum Herbst wieder ansteigend.
Was glaubst denn du warum der CEO zwischenzeitlich wieder etwas verkauft hat.
Leute Leute.
Ab Juli bzw. 3 Quartal gehe ich von steigenden Kursen aus.
Heiko1981,
14.04.2023 20:50 Uhr
1
Das sagt eigentlich viel aus , ein Unternehmen Anhand des Kursverlaufs zu bewerten... Was für nen Anlagehorizont herrscht hier bitte, 6 Monate? Hoffe das es hier noch Monate so weiter geht im besten Fall noch weiter fällt, damit ich meine Position noch weiter ausbauen kann.
Endlich mal jemand mit guten Argumenten.
Danke
Heiko1981,
14.04.2023 20:54 Uhr
1
Striche jedesmal zum Herbst.
Einfach mal sein Invest genauer analysieren
Wolfi67,
16.04.2023 11:40 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4594254-enphase-energy-garp-at-buying-level?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
PowerAEsel,
16.04.2023 12:31 Uhr
1
Korrekturen sind normal. Selbst die beste Aktie gerät mal in einen Abwärtstrend. Ich hab das Gefühl, dass hier viele keine Ahnung haben, dass sich Aktien nicht nur aufgrund des Umsatzes und des Ausblickes bewegen, sondern auch der Kerzenchart eine fast genauso wichtige Rolle spielt. Die Aussichten des kompletten Sektors sind heftig. Dabei ist enphase eins der besten Solarunternehmen meiner Meinung nach. Erst First Solar, dann SMA Solar sind explodiert aufgrund guter Zahlen und des Ausblicks. Enphase steht denen in nichts nach. Alles nur Panikmache hier. Chillt mal ein bisschen.
Sotyn,
14.04.2023 20:17 Uhr
0
Das sagt eigentlich viel aus , ein Unternehmen Anhand des Kursverlaufs zu bewerten... Was für nen Anlagehorizont herrscht hier bitte, 6 Monate?
Hoffe das es hier noch Monate so weiter geht im besten Fall noch weiter fällt, damit ich meine Position noch weiter ausbauen kann.
boersenguru11,
14.04.2023 20:09 Uhr
0
Trotzdem ist mit Enphase in diesem Jahr noch nicht viel zu gewinnen gewesen
boersenguru11,
14.04.2023 20:01 Uhr
0
Heiko1981, hast wohl nicht mitbekommen, das die Aktie von ca. 320 auf jetzt ca. 186 abgeschmiert ist.
Wenn das für dich okay ist 🤣🤣🤣
Phantom201126,
14.04.2023 19:32 Uhr
0
Gestern der Hype heute wieder der Abverkauf.. lächerlich
Heiko1981,
14.04.2023 17:55 Uhr
0
Äh lahme Ente ?
Ich glaube manche sollten lieber ein Hobby wie zb. Schach nachgehen.
Der ganze Markt schmiert wegen den Konjunktur Daten ab und hier wird nur Mist geschrieben.
Die letzten Tage hat auch keiner gejammert.
boersenguru11,
14.04.2023 17:15 Uhr
0
So, und wie sieht es denn jetzt aus für den weiteren Verlauf des Jahres? Sehen wir hier nochmal Kurse von 250 Euro? Oder eher die 100 Euro?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,40 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |