ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,03 EUR
+3,54 % +1,47
15:13:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.129
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
Hier
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:54 Uhr
0
Durchschnittliches Gewinnwachstum von über 76% auf die letzten 3 Jahre. Find ich genau so wichtig wie die Kennzahl des KGV.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:55 Uhr
0
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:07 Uhr
0

KGV 50 was findest du gier angemessen 😏

Kgv ist ca 30 für dieses Jahr...... https://finbox.com/NASDAQGM:ENPH/explorer/pe_fwd
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:08 Uhr
0
Und das kgv alleine zu betrachten sagt schon das du wenig Ahnung hast....vllt besser Mal die peg Ratio benutzen, Grad bei solchen Wachstumsunternehmen
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
KGV 50 was findest du gier angemessen 😏
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 11:49 Uhr
2

Immer noch heillos überbewertet

Ich empfinde den Preis aktuell als genau angemessen. Das Unternehmen hat ein brutales Wachstum, da können manche Kennzahlen mal etwas höher sein. Und im Vergleich mit der restlichen Branche ist Enphase wenigstens äußerst margenstark.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2023 11:07 Uhr
0
Immer noch heillos überbewertet
J
Juju04, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/Wells-Fargo-Adjusts-Price-Target-on-Enphase-Energy-to-230-From-281-Maintains-Overweight-Rating-43682312/
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/citigroup-maintains-enphase-energy-enph-buy-recommendation
c
cl72n, 28.04.2023 18:35 Uhr
3
iq8 ist das Rennpferd im Stall was aktuell erst in Gang kommt in Europa. super Aussichten 👍
S
Surplus, 28.04.2023 18:32 Uhr
5
Enphase ist in Europa angekommen, ich habe einfach mal in Wien bei einem PV Unternehmen über Enphase nachgefragt. Tja die Auftragsbücher sind randvoll, das Produkt verkauft sich bestens.......Zwar beträgt der Umsatz noch schmale 18% in Europa, aber dass wird sich schnell ändern.... Insiderkäufe gehen los Enphase ist in EU noch am Anfang , freu mich auf den iQ8 plus und auf die nächsten Jahre an etlichen Terawattstunden von Enphase.......
c
cl72n, 28.04.2023 17:22 Uhr
0
viele Trolls hier im forum. aber wer sich davon beeinflussen lässt 😀
c
cl72n, 28.04.2023 17:21 Uhr
0
nennt sich ja nicht umsonst Phantomxyz
madmike
madmike, 28.04.2023 16:22 Uhr
1

Sind keine kaufkurse. Sinkt ins bodenlose

Ich hab mir Grad mal deine Kommentarleiste angeschaut und mir wurde einiges klar lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen