ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,76
EUR
-0,79 % -0,37
14:48:20 Uhr,
Wien
Kommentare 15.126
Sotyn,
07.08.2023 20:54 Uhr
0
Deiner ist nicht besser, im Nachhinein kann jeder so Kommentare geben.
Hier kapieren echt viele nicht worauf es tatsächlich ankommt.....in starke Unternehmen investieren die eine gute Zukunftsaussicht haben( und kommt mir nicht mit den letzten Zahlen).
Der Rest darf gern versuchen den Markt zu timen oder sich als Trader versuchen, beides geht so gut wie immer in die Hose
cl72n,
07.08.2023 21:01 Uhr
0
das wirst du nicht verstehen schätze ich.
Alwinius566,
07.08.2023 21:02 Uhr
0
Worauf genau wartest du?
ATH noch in Erinnerung? Wann kommt das wieder??
Ich empfehle einen Kurs in Prozentrechnung.
Beispiel wenn der Kurs um 50% sinkt brauchst du wieviel dass er wieder zurück ist?
50%?
FALSCH
100%
Sinkt er um 90% braucht er wieviel?
90%?
Falsch.
1.000% (!!!!!!!!!)
cl72n,
07.08.2023 21:05 Uhr
0
Worauf genau wartest du? ATH noch in Erinnerung? Wann kommt das wieder?? Ich empfehle einen Kurs in Prozentrechnung. Beispiel wenn der Kurs um 50% sinkt brauchst du wieviel dass er wieder zurück ist? 50%? FALSCH 100% Sinkt er um 90% braucht er wieviel? 90%? Falsch. 1.000% (!!!!!!!!!)
danke dass Du Dir das erklärst hast 😉
Pleitegeier131,
07.08.2023 21:14 Uhr
0
Echt bitter, hier kaufen ja einige seit 200 Euro abwärts, wenn man das Forum eine Weile verfolgt hat. Aber da ist es natürlich still geworden.
Alwinius566,
07.08.2023 20:47 Uhr
0
Sorry was für ein schwacher Kommentar.
Wenn du vor vier Wochen noch 10k drin hattest, sind es jetzt noch bissl über 5k.
Hast verdammt viel liegenlassen. Was bringt es wenn es plus 2000% von vor Jahren sind.
cl72n,
07.08.2023 19:40 Uhr
1
ich bin über 2000% im +. mir egal was hier aktuell passiert. ich kaufe wenn es 2-stellig wird oder vielleicht kaufe ich auch schon bald wieder nach. 😉👍
Plattgedrückteskäzchen,
07.08.2023 17:56 Uhr
0
Die Bude ist sowas von volatil. Mehr wie kurzfristige Trades trau ich mich nicht bei dem hin und her.
Langfristig lieber Werte mit denen man ruhig schlafen kann.
Jetzt sind wir wieder im freien Fall, bloß Finger weg erstmal..
Gast-753117800,
07.08.2023 15:34 Uhr
0
mir würde es schon reichen, wenn wir hier irgendwann mal wieder im grünen bereich den Handel beenden.. :( ziemlich nervig gerade
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,07 % | Alle Diskussionen |