ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 21.08.2023 10:42 Uhr
2

In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.

Hier muss man langen Atem haben, alles wird gut, wenn die Zinsen in den USA sinken.
c
cl72n, 21.08.2023 11:08 Uhr
0
schön die Dips kaufen. irgendwann werden die Zinsen gesenkt.
Notreal
Notreal, 21.08.2023 11:11 Uhr
0
https://www.firma.de/firmengruendung/eigene-aktien-zurueckkaufen/
Sotyn
Sotyn, 21.08.2023 12:55 Uhr
1

schön die Dips kaufen. irgendwann werden die Zinsen gesenkt.

Man munkel September 2024 vor den Wahlen, könnte mir vorstellen das die Kurse das dann paar Monate vorher einpreisen
c
cl72n, 21.08.2023 18:20 Uhr
0
die Frage ist, gut oder schlecht. je nach Präsident oder?eigentlich mag ich keine Aktien die politisch geprägt sind. aber in Sachen erneuerbaren Energien mach ich ne Ausnahme.
LFC
LFC, 19.08.2023 9:04 Uhr
0
In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 21:06 Uhr
0

Das ist sein Top Secret 🤫😉

Shit wollte auch nochmal kaufen :(
c
cl72n, 18.08.2023 20:54 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

das hab ich in meinem altmänner Urin.
V
Vorsehung, 18.08.2023 20:47 Uhr
0
129$ könnte jetzt wirklich ein Boden sein…
Notreal
Notreal, 18.08.2023 20:27 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

Das ist sein Top Secret 🤫😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:35 Uhr
0
Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:33 Uhr
0

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉

Der einzige der sich zum Clown macht bist Grad du, scroll hier einfach Mal bissel durch und dann frag dich ob deine Nachricht angebracht war
c
cl72n, 18.08.2023 19:17 Uhr
0

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 13:59 Uhr
0

119 €. Ob das jemand kommentieren möchte ? 😅

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂
Notreal
Notreal, 18.08.2023 13:43 Uhr
0
Bestimmt große Gewinnmitnahmen 🤩
Notreal
Notreal, 18.08.2023 13:42 Uhr
0
119 €. Ob das jemand kommentieren möchte ? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,90 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen