ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 19.09.2023 0:22 Uhr
0
Den Anstreicher auf die Ignor setzen, ist nen Troll... Er spricht sich zb für einen Atom Krieg usw aus.....
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 1:30 Uhr
0
Lol ich hab's euch doch gesagt dass wir hier demnächst 50 $ sehen. Man man man
Notreal
Notreal, 19.09.2023 7:32 Uhr
0

Thurman Rodgers, disclosed the purchase of over $4 million in stock

Er hat doch erst vor kurzem für ca 10 Mio $ eingekauft 🙄
Notreal
Notreal, 19.09.2023 7:34 Uhr
0

Thurman Rodgers, disclosed the purchase of over $4 million in stock

Hättest Du bitte den Link dazu ?
G
Gast-753138200, 19.09.2023 7:54 Uhr
1
Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) (+ 2 %): Direktor Thurman Rodgers gab den Kauf von Aktien im Wert von über 4 Millionen Dollar bekannt.
Sotyn
Sotyn, 19.09.2023 0:21 Uhr
1
Thurman Rodgers, disclosed the purchase of over $4 million in stock
z
zwirn, 18.09.2023 22:27 Uhr
0

coronatief bei enphase liegt bei 25€ und bei solaredge bei ca. 70€....bin gespannt welche aktie zuerst das coronatief erreicht

Warum sollten die so weit runter fallen? Ich denke bei 100€ spätestens bei 95€ dreht sich hier der Wind ..
m
muaddib, 18.09.2023 22:18 Uhr
0
25 Stimmt natürlich. Hatte das mit dem Tief 2021 verwechselt. 🤦
G
Gast-754641801, 18.09.2023 22:05 Uhr
1
coronatief bei enphase liegt bei 25€ und bei solaredge bei ca. 70€....bin gespannt welche aktie zuerst das coronatief erreicht
c
cl72n, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
Anstreicher kann aber nur bis 30 zählen. also nichts für ungut. wir gehen hier ja mit Defiziten positiv um.
m
muaddib, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....

Das Coronatief liegt bei 97€.
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:15 Uhr
0
zudem kuv von 6 dem gegenüber steht eine stärker aufgestellte solaredge mit einem kuv von 2
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:14 Uhr
0
auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....
H
HansDieterB, 18.09.2023 21:08 Uhr
0
Wann hört der Schmerz auf?
c
cl72n, 18.09.2023 20:31 Uhr
1

Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.

hab ich gemacht!
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 20:20 Uhr
0
@cl72n lediglich Fakten aber Danke Dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen