ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 20.09.2023 7:58 Uhr
0

Heute vor der Sitzung verdoppeln ? Riskanter Zug, aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt ein aufatmen. Was meint ihr ? Wird meiner Meinung nach keine Erhöhung kommen und wird wieder sagen das die FED weiterhin den Arbeitsmarkt beobachtet und weitere Erhöhungen von der Inflation und Arbeitsmarkt abhängig macht , könnte dann wieder zu einem Rücksetzer führen, auch Monatsbedingt , bevor wir dann wieder durchstarten. Ich glaube ich warte mal noch.

Aus einem anderen Forum Aktuell 99% Wahrscheinlichkeit für eine Zinspause https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
B
BamBam84, 20.09.2023 8:24 Uhr
0

Aus einem anderen Forum Aktuell 99% Wahrscheinlichkeit für eine Zinspause https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html

Ja aber es geht hier nicht wirklich um die Pause, die ist eh schon eingepreist , sondern um die Aussichten, was Powell danach sagt .
Sotyn
Sotyn, 20.09.2023 8:27 Uhr
0
Über eine weitere Zinserhöhung wird schon länger spekuliert, sprich bei nächsten Mal. Sollte eigentlich keinen groß verwundern wenn das heute erneut kommuniziert wird
B
BamBam84, 20.09.2023 7:49 Uhr
0
Heute vor der Sitzung verdoppeln ? Riskanter Zug, aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt ein aufatmen. Was meint ihr ? Wird meiner Meinung nach keine Erhöhung kommen und wird wieder sagen das die FED weiterhin den Arbeitsmarkt beobachtet und weitere Erhöhungen von der Inflation und Arbeitsmarkt abhängig macht , könnte dann wieder zu einem Rücksetzer führen, auch Monatsbedingt , bevor wir dann wieder durchstarten. Ich glaube ich warte mal noch.
B
BamBam84, 20.09.2023 5:58 Uhr
0

Und das ist schon zum dritten mal. Erst vor kurzem hat er für 10 Mio $ und ca 1 Mio $ eingekauft.

Ist zum derzeitigen Zeitpunkt ein sehr gutes Signal, würde er meiner Meinung nach nicht tun wenn es schlecht laufen würde und nicht von höheren Kursen überzeugt wäre .
madmike
madmike, 19.09.2023 21:55 Uhr
0
Tolle Chance ...Enphase ist n Top Unternehmen ...100 - 120 sind def Kaufkurse!
T
Tobmasta, 19.09.2023 20:18 Uhr
0
Okay, bin mal mit ner 1. Posi dabei. Wobei ich mich tiefere Kurse erwarte...
Notreal
Notreal, 19.09.2023 20:02 Uhr
0

Da weiß wohl jemand mehr als die Allgemeinheit, so schlecht dürfte es dann nicht laufen

Und das ist schon zum dritten mal. Erst vor kurzem hat er für 10 Mio $ und ca 1 Mio $ eingekauft.
B
BamBam84, 19.09.2023 17:14 Uhr
2

Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) (+ 2 %): Direktor Thurman Rodgers gab den Kauf von Aktien im Wert von über 4 Millionen Dollar bekannt.

Da weiß wohl jemand mehr als die Allgemeinheit, so schlecht dürfte es dann nicht laufen
Graduate
Graduate, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Enphase endlich mal wieder grün. Was ist denn da los😁😐?
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 9:02 Uhr
0
50$ incoming
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 9:02 Uhr
0
Overrated
c
cl72n, 19.09.2023 8:32 Uhr
1
ENPH Director Rodgers buys over $4M in stock 32600 common shares purchased on 09/14/23 at prices from $122.471-$122.84
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen