ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,05 EUR
-3,94 % -1,81
12:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Y
Yolius, 15.10.2024 7:55 Uhr
0

Hier ist ein interessantes Video zu Solar (Enphase, Solaredge usw) https://youtu.be/a1aUQLjN3UM?si=ta6kx5EHfeH4B9lz

Danke ^^
Y
Yolius, 15.10.2024 7:57 Uhr
0
Ach du Kacke, was ist denn hier schon am frühen Morgen los? Musste ja so kommen, nachdem ich gestern eingestiegen bin 🙄 Kennt jemand den Grund für fast -3% direkt nach Börsenstart?
Notreal
Notreal, 15.10.2024 10:00 Uhr
0

Ach du Kacke, was ist denn hier schon am frühen Morgen los? Musste ja so kommen, nachdem ich gestern eingestiegen bin 🙄 Kennt jemand den Grund für fast -3% direkt nach Börsenstart?

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %
Y
Yolius, 15.10.2024 10:08 Uhr
0

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %

Okay, danke :)
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 15:18 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Enphase_Energy_Aktie_Wettbewerbsdruck_und_makrooekonomische_Faktoren_belasten_Ausblick_Kursziel_gesenkt-17668780
Notreal
Notreal, 14.10.2024 19:49 Uhr
1

Klingt logisch 😂 Dann hoffe ich mal mit denjenigen :D

Hier ist ein interessantes Video zu Solar (Enphase, Solaredge usw) https://youtu.be/a1aUQLjN3UM?si=ta6kx5EHfeH4B9lz
Y
Yolius, 14.10.2024 16:30 Uhr
1

Diejenigen, die investiert sind erhoffen sich logischerweise eine Besserung 😉

Klingt logisch 😂 Dann hoffe ich mal mit denjenigen :D
Notreal
Notreal, 14.10.2024 15:38 Uhr
0

Was erhofft ihr euch von den Quartalszahlen?

Diejenigen, die investiert sind erhoffen sich logischerweise eine Besserung 😉
Y
Yolius, 14.10.2024 14:18 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Quartalszahlen?
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 11.10.2024 14:37 Uhr
0

Perfekt zum Swing traden.

Heute Freitag heute wird nichts laufen !
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 11.10.2024 5:41 Uhr
0
Perfekt zum Swing traden.
N
NuRa, 03.10.2024 14:15 Uhr
0
Die bringen gefühlt alle 2 wochen einen neuen Wechselrichter raus aber kaufen will das Zeug trotzdem niemand :Die verschreckt die Kunden noch viel mehr, da sie ja jetzt das bald schon alte Modell kaufen müssten.
S
StefanH88, 02.10.2024 18:20 Uhr
0
Gute Frage...
P
Phantom201126, 02.10.2024 15:45 Uhr
0
Was los?
H
Herbert150, 01.10.2024 20:08 Uhr
2
Alles Unsinn.Irgend etwas wird immer sein.Rezzesion,Inflation,Corona,gestörte Lieferketten,Omas schlechter Kuchen..usw.achso und heute Israel .
tobi1111
tobi1111, 20.09.2024 20:16 Uhr
0

wieso schreibt eigentlich keiner von den besserwissern mehr "wenn die Zinsen fallen gehts ab". Wo sind die denn alle hin?

ok dann schreib ich das mal: wenn die Zinsen fallen gehts ab. mit welcher Zinssenkung ist die Frage, mit der letzten ging es nur bergab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen