ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,59 EUR
-2,75 % -1,26
07:54:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.126
Y
Yolius, 15.10.2024 10:08 Uhr
0

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %

Okay, danke :)
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 15:18 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Enphase_Energy_Aktie_Wettbewerbsdruck_und_makrooekonomische_Faktoren_belasten_Ausblick_Kursziel_gesenkt-17668780
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 16:45 Uhr
0
bald das gleiche Schicksal wie Solaredge?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 16:46 Uhr
0
die Amis hassen zur Zeit die grüne Aktien
K
KingofKong, 15.10.2024 16:55 Uhr
0
Wer steigt hier ein? Und wieso ???
Notreal
Notreal, 15.10.2024 10:00 Uhr
0

Ach du Kacke, was ist denn hier schon am frühen Morgen los? Musste ja so kommen, nachdem ich gestern eingestiegen bin 🙄 Kennt jemand den Grund für fast -3% direkt nach Börsenstart?

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %
Y
Yolius, 15.10.2024 7:57 Uhr
0
Ach du Kacke, was ist denn hier schon am frühen Morgen los? Musste ja so kommen, nachdem ich gestern eingestiegen bin 🙄 Kennt jemand den Grund für fast -3% direkt nach Börsenstart?
Y
Yolius, 15.10.2024 7:55 Uhr
0

Hier ist ein interessantes Video zu Solar (Enphase, Solaredge usw) https://youtu.be/a1aUQLjN3UM?si=ta6kx5EHfeH4B9lz

Danke ^^
Notreal
Notreal, 14.10.2024 19:49 Uhr
1

Klingt logisch 😂 Dann hoffe ich mal mit denjenigen :D

Hier ist ein interessantes Video zu Solar (Enphase, Solaredge usw) https://youtu.be/a1aUQLjN3UM?si=ta6kx5EHfeH4B9lz
Y
Yolius, 14.10.2024 16:30 Uhr
1

Diejenigen, die investiert sind erhoffen sich logischerweise eine Besserung 😉

Klingt logisch 😂 Dann hoffe ich mal mit denjenigen :D
Notreal
Notreal, 14.10.2024 15:38 Uhr
0

Was erhofft ihr euch von den Quartalszahlen?

Diejenigen, die investiert sind erhoffen sich logischerweise eine Besserung 😉
Y
Yolius, 14.10.2024 14:18 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Quartalszahlen?
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 11.10.2024 14:37 Uhr
0

Perfekt zum Swing traden.

Heute Freitag heute wird nichts laufen !
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 11.10.2024 5:41 Uhr
0
Perfekt zum Swing traden.
N
NuRa, 03.10.2024 14:15 Uhr
0
Die bringen gefühlt alle 2 wochen einen neuen Wechselrichter raus aber kaufen will das Zeug trotzdem niemand :Die verschreckt die Kunden noch viel mehr, da sie ja jetzt das bald schon alte Modell kaufen müssten.
S
StefanH88, 02.10.2024 18:20 Uhr
0
Gute Frage...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen