ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
-4,04 % -1,85
14:44:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
C
ColtSeavers, 15.10.2024 18:29 Uhr
0
Was ein Gelaber...
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:51 Uhr
0

..mit Start der Friday for Future Bewegung und der Hoffnung auf Klimaneutralität

bist du die Greta?
K
KingofKong, 15.10.2024 18:53 Uhr
0
Das Microsoft groß in Atomkraftwerke investiert sollte auch nicht das beste Zeichen sein. Die Shorts auf Wasserstoff und Solar sind grün sehr sehr grün
K
KingofKong, 15.10.2024 18:56 Uhr
0

bist du die Greta?

Ne, aber die Bereiche begannen in dem Bereich, mit Start der gewollten Klimapolitik /Aufmerksamkeit zuwachsen. All das ist meiner Ansicht nach wieder stark in den Hintergrund gerutscht.
K
KingofKong, 15.10.2024 18:57 Uhr
0
Anstatt Nachhaltigkeit rückt nun wieder der Konsum
K
KingofKong, 15.10.2024 17:44 Uhr
0
..mit Start der Friday for Future Bewegung und der Hoffnung auf Klimaneutralität
K
KingofKong, 15.10.2024 17:42 Uhr
0
Der Lauf startete 2019 bei unter 8€
K
KingofKong, 15.10.2024 17:33 Uhr
0
Ungefähr... Der Green Energy Hype ist Rückläufig. Umgekehrt zb die Tourismusbranche. Nachhaltigkeit wieder im Hintergrund. Gepflegte Irritation im Bioladen
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 17:01 Uhr
0

Für mich sieht das so aus als würde die letzten Unterstützung wegbrechen

holen sich ja die meisten Aktien das Coronatief (oder tiefer) war hier bei ca. 24€ oder?
K
KingofKong, 15.10.2024 16:57 Uhr
0
Für mich sieht das so aus als würde die letzten Unterstützung wegbrechen
K
KingofKong, 15.10.2024 16:55 Uhr
0
Wer steigt hier ein? Und wieso ???
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 16:46 Uhr
0
die Amis hassen zur Zeit die grüne Aktien
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 16:45 Uhr
0
bald das gleiche Schicksal wie Solaredge?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 15:18 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Enphase_Energy_Aktie_Wettbewerbsdruck_und_makrooekonomische_Faktoren_belasten_Ausblick_Kursziel_gesenkt-17668780
Y
Yolius, 15.10.2024 10:08 Uhr
0

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %

Okay, danke :)
Notreal
Notreal, 15.10.2024 10:00 Uhr
0

Ach du Kacke, was ist denn hier schon am frühen Morgen los? Musste ja so kommen, nachdem ich gestern eingestiegen bin 🙄 Kennt jemand den Grund für fast -3% direkt nach Börsenstart?

Wichtig ist Nasdaq, dort sind plus 0,5 %
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,99 %
7 ASP ISOTOPES -1,46 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 ASP ISOTOPES -2,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen