ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,80
EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
NuRa,
02.05.2025 15:01 Uhr
0
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass trotz ständiger Expansion nie mehr übrig bleibt? Die gleich also nur die sinkenden Umsätze der bestehenden Märkte aus. Ist ja schön, dass sie in so vielen Ländern sind aber außer USA und Europa bringen die scheinbar alle nichts
NuRa,
02.05.2025 22:19 Uhr
0
Anhand Peter lynchs Formel. Man landet auch mit anderen Berechnungen nicht deutlich höher, wobei die variable: Wachstum faktisch gerade deutlich schlechter ist als prognostiziert. Sind nur Berechnungen aber damit behelfen sich ja auch andere
Mrnafuture,
03.05.2025 18:00 Uhr
0
Der Hype um die Werte aus dem Bereich der erneuerbaren Energien ist längst vorbei, auch schon vor Trump. Die Corona-Geldflut hat einen Hype mit aberwitzigen Kursen erst möglich gemacht. Heute sind das für Anleger Geldvernichtungswerte, egal ob
Solar, H2 oder Wind, mit ganz wenigen Ausnahmen. Ich habe hier u im H2- Bereich auch mein Lehrgeld bezahlt. So schön die Idee auch war, mit erneuerbaren Energien als Anleger Geld zu verdienen. Sie ist gescheitert. Und m.E. wird es auch zukünftig nicht besser werden. Von den aktuellen Playern werden einige m.E. nicht überleben.
NuRa,
02.05.2025 14:23 Uhr
0
Derzeitiger fairer Wert ist bei ca. 22 Euro. Da ist noch ordentlich Luft
Capricorn_1369,
01.05.2025 21:40 Uhr
0
Abwärtstrend, mehr gibt es hier nicht zu sagen, die Bude wird irgendwo bei 15 Euro landen
StefanH88,
29.04.2025 8:43 Uhr
2
Die Frage ist halt auch... wie seriös kann man in dem Umfeld planen?
Ich denke es hängt bei Solar einfach an den hohen Zinsen. Und an der Marktstimmung. Jetzt bauen gefühlt plötzlich alle Atomkraftwerke. Wenn das Hirngespinnst mal wieder vorbeigegangen ist und alle wieder Solar kaufen, dann geht gerade Enphase auch wieder steil und Jinko und co
NuRa,
23.04.2025 23:29 Uhr
0
Umsatz ist voll innerhalb der angegebenen Range. Was die Analysten da sagen ist doch bums. Gewinn halt einiges darunter aber eine Verbesserung zum Vorjahr. Zumindest kommt sie nach und nach in einen Bereich wo sie tatsöchlich mal fair bewertet sind ^^ mit meinem 136er EK hab ich eh verkackt. Nun merken aber langsam alle, dass der CEO auch keinen Plan hat und mit sienen Behauptungen immer daneben liegt. Also wie bei den meisten Buden. Hat ja auch die letzten Wochen Stückweise einiges an Aktien verkauft
TheNeo1987,
23.04.2025 20:51 Uhr
0
nächstes jahr werden fast alle schulden von enphase fällig, dann halbiert sich der cashbestand
TheNeo1987,
23.04.2025 20:42 Uhr
1
Klar ist, dass enphase genau so fallen wird wie solaredge, enphase hat deutlich mehr schulden und eine katastrophenbilanz, rechne hier auch mit kursen um 4-5€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |