ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20554110-rosen-national-investor-counsel-encourages-enphase-energy-inc-investors-to-secure-counsel-before-deadline-securities-class-action-enph
Magish1
Magish1, 25.02.2026 13:45 Uhr
1
Hi Leute ... Bin auch mal wieder mit einer mittleren Position an Bord gegangen. Wünsche allen viel Glück 🤞
Thorst
Thorst, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
Und nun stehen wir wieder höher 💪
Thorst
Thorst, 21.02.2026 19:41 Uhr
0
Geduld dieser retest musste sein.
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
an einem Tag wieder alles in den Boden gestampft - hätte man wohl besser den kleinen Ausflug nach oben ausnutzen sollen und das sinkende Schiff verlassen
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trump-will-das-endangerment-finding-kippen-und-co2-regeln-beenden-94167580.html
L
Loly, 12.02.2026 7:47 Uhr
0

Wann kommen den die Zahlen.?

Google doch einfach meine Güte nur Profis hört
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 10:02 Uhr
1
waren ja erst am 03.Februar - nächste voraussichtlich um den 28.April
H
Herold, 10.02.2026 20:18 Uhr
0
Wann kommen den die Zahlen.?
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:56 Uhr
0
Die Analyse wurde von Brian Lee, dem zuständigen Experten für den Bereich Erneuerbare Energien bei Goldman Sachs, veröffentlicht. Datum: Die Hochstufung erfolgte am 20. Januar 2026 (von „Neutral“ auf „Buy“), gefolgt von einer Bestätigung und Kurszielanpassung am 4. Februar 2026 nach den jüngsten Quartalszahlen. Kursziel: Goldman Sachs hat das Ziel für die Aktie von 45,00 USD auf 51,00 USD angehoben.
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:54 Uhr
0
Ich steige bei 40$ wieder ein. Solche Spikes werden wieder abverkauft - das sieht man bei den anderen Solartitel auch. Aber der Boden sollte drinnen sein.
Highländer
Highländer, 05.02.2026 12:26 Uhr
1
Über viele Jahre sorgte die Enphase Energy-Aktie nur für lange Gesichter bei Anlegern. Doch am gestrigen Mittwoch schoss der Kurs des Solartechnikherstellers um fast +40% in die Höhe und setzte damit der jüngsten Rallye die Krone auf. Seit Ende November hat sich der Aktienkurs von Enphase verdoppelt. Was treibt die Enphase Energy-Aktie plötzlich so stark nach oben und kann man endlich von einer Trendwende sprechen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67623433-enphase-energy-aktie-39-ist-das-endlich-die-trendwende-486.htm
K
Karsten2000, 04.02.2026 17:53 Uhr
0
Ich denke ich gehe heute noch raus. Korrigiert bestimmt nach dem Anstieg. Hoffe dann günstiger wieder rein zu kommen.
M
Megamenn, 04.02.2026 16:55 Uhr
0
Bin eingestiegen. Top wende ,))
J
JoHaup, 04.02.2026 11:58 Uhr
1
Ist auch legitim. Ich selbst hab hier schon seit einigen Wochen die finale Positionsgröße meine "Buy and Hold" Position. Die aktuellen Bewegungen bespiele ich zusätzlich einfach noch mit Optionen. Ich hatte die Frage so verstanden, dass jemand an einem längerfristigen Neuanstieg interessiert ist.
T
Tobmasta, 04.02.2026 11:50 Uhr
0
Hab genau andersrum gemacht. Hab 2/3 raus gehauen gerade und Rest bleibt bestehen. Wenn wieder stark zurück kommt. Kauf ich wieder was.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen