ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
M
Murphi, 28. Mai 8:16 Uhr
0

Du meinst kurzfristige 80% sind ein schlechter Move? Wer Solaraktien mit Basisinvestments verwechselt, hat wohl seine Long (Drink) Erfahrung schon gemacht. Der Kursverlauf von SEDGE und ENPHASE erklärt das glaube ich ganz gut.

Du ärgerst dich aber schon, über die verlorene Beute....... merkste selber, nee ?
B
BassTea, 28. Mai 5:13 Uhr
0

Typischer Langzeitinvestor

Du meinst kurzfristige 80% sind ein schlechter Move? Wer Solaraktien mit Basisinvestments verwechselt, hat wohl seine Long (Drink) Erfahrung schon gemacht. Der Kursverlauf von SEDGE und ENPHASE erklärt das glaube ich ganz gut.
M
Murphi, 28. Mai 3:55 Uhr
0

Ich bin schon wieder raus und habe leider einige tausend liegen gelassen. Der aktuelle Kurs liegt deutlich über dem realistischen Wert anhand der Kennzahlen. Offensichtlich glauben viele, dass die Straße von Hormus den Solarboom zurück bringt. Ich denke, dass wir uns aktuell am Ende des Bösenhypes der letzen Jahre befinden und mit viel Euphorie die Spitze der Indizies anlaufen. Vielleicht verpasse ich aber jetzt auch die Party. Wir werden sehen, was in den eher schwachen Sommermonaten passiert.

Typischer Langzeitinvestor
Thorst
Thorst, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich bin schon seid ein paar Monaten dabei, inzwischen schön grün. Korrektur sollte aber bald einsetzen RSI schon bei 83. Wer noch nachlegen will oder einsteigen möchte sollte sich noch 1-3tage gedulden. Ich gehe davon aus daß sie bis 55-60$ korrigieren könnte damit sie danach neue highs macht 👌
B
BassTea, 27. Mai 21:55 Uhr
0
Ich bin schon wieder raus und habe leider einige tausend liegen gelassen. Der aktuelle Kurs liegt deutlich über dem realistischen Wert anhand der Kennzahlen. Offensichtlich glauben viele, dass die Straße von Hormus den Solarboom zurück bringt. Ich denke, dass wir uns aktuell am Ende des Bösenhypes der letzen Jahre befinden und mit viel Euphorie die Spitze der Indizies anlaufen. Vielleicht verpasse ich aber jetzt auch die Party. Wir werden sehen, was in den eher schwachen Sommermonaten passiert.
Magish1
Magish1, 27. Mai 20:37 Uhr
0
Leider bin ich erst bei 43€ mit einer mittleren 4 stelligen Summe eingestiegen. Die Zukunft liegt nun einmal in erneuerbaren Energien.
Magish1
Magish1, 27. Mai 20:34 Uhr
0

Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde

Das ist schon ziemlich großer Unfug, was Du schreibst. Endphase hat keine Schulden ... Ist sehr gut durch schwierige Zeiten gekommen und hat einen Plan mit sehr guten Produkten.
MjKl
MjKl, 27. Mai 19:42 Uhr
0
Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:20 Uhr
0
Bin aber leider mit Solaredge beschäftigt 😂
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Bin auch da
Nney2022
Nney2022, 27. Mai 18:49 Uhr
0

Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..

Man wird demütig nach den letzten Jahren...still geniessen...zuviel Euphorie lässt den Kurs fallen🤣
M
Motswedi, 27. Mai 17:27 Uhr
0
Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..
M
Motswedi, 27. Mai 15:54 Uhr
0
Läuft..
M
Motswedi, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Enphase CEO gönnt sich die Woche 5000 Aktien
M
Motswedi, 27. Mai 13:44 Uhr
1
Enphase CEO Badri Kothandaraman reports purchase of 5,000 common shares worth $339,107.52 https://www.webullapp.com/news-detail/14950704169165824?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&tickerId=913255659&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=36&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=65&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen