ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,24 EUR
+0,70 % +0,30
15:19:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:53 Uhr
1

Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁

Ich suche nicht,ich hab nur in Erinnerung wenn jmd dauerhaft wo anders auftaucht wenn eine Aktie fällt und dann irgend etwas labert
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
0
Und Glückwunsch auch für dich zu meiner Troll igno Liste 😊
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
1
Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:50 Uhr
0

Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich

Daran merkt man das du ein Troll bist Huntigo, 01.09.2022 18:02 ... Nvidia kGV 50 Meta KGV 13 Wenn.....
m
mannomax, 26.04.2023 12:48 Uhr
0
gerade das Europageschäft läuft- überlegt wer außer den Chinesen da noch Konkurrenz ist...
m
mannomax, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Teuer ist vielleicht SMA- besonders für Aktionäre... ich kauf heute nach
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:43 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ist momentan sehr teuer und viel Phantasie und Vorschuss drin

Genau wie bei dir NVIDIA zu teuer war als es vor paar Monaten runter ging, seitdem es steigt hört man nichts von dir 😘
C
Colombo0710, 26.04.2023 12:31 Uhr
1
Auf einmal ist alles schlecht hier. Schon komisch. Aber vorher alles toll und das beste vom beste prognostizieren.
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:31 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ist momentan sehr teuer und viel Phantasie und Vorschuss drin
T
TheBossmitBizep, 26.04.2023 12:26 Uhr
2
Der Kurs kann sich locker nochmal halbieren. Dann wäre die Aktie immer noch sportlich bewertet. Das will hier zwar niemand wahrhaben. Es ist aber so.
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:18 Uhr
0
Jetzt direkt verkaufen würde ich auch nicht. Vllt ein Stop um die 180 181$ unterhalb des letzten Supports
P
Phantom201126, 26.04.2023 12:13 Uhr
0

Sorry aber ich bin mega enttäuscht. Für mich ist das Thema Enphase durch. Werde umschichten auf SMA Solar. Das zweite Mal in Folge werden gute zahlen abgestraft und das Haar in der Suppe gesucht. Bin raus. Euch noch viel Glück hier. 🤬

Dann kaufe lieber Solaredge..sma solar geht meiner Meinung nach nochmal Richtung 90
Frau.K
Frau.K, 26.04.2023 12:12 Uhr
0

Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand das erklären. Habe gestern vor dem Einbruch ne Mini Shortposition mit 8er Hebel eröffnet. Nach meinem Verständnis hätte die doch heute deutlich höher stehen müssen. Liegt aber noch beim gleichen Preis wie gestern. Weiß jemand woran das liegen könnte?

@LippPhi ich sehe aktuelle Kurse meiner Scheine immer erst ab 9:30Uhr
C
Colombo0710, 26.04.2023 12:09 Uhr
3

Reißleine ziehen jetzt

Warum? Macht mal keine Panik hier. Wir die Longies sitzen das aus.
T
TheBossmitBizep, 26.04.2023 12:07 Uhr
1
Reißleine ziehen jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen