ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,94 EUR
+3,32 % +1,38
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
M
Micha10000, 02.05.2023 17:50 Uhr
0

Was bringt mir zb ein kgv 5 wenn ich negatives Wachstum habe..... Im Vergleich zu enphase kgv 30 bei ca 50% Wachstum

Was nützt das Wachstum, wenn der Kurs nur fällt. Momentan gibt es einfach bessere Investitiomem. Vielleicht muss man einfach nur ein paar Jahre warten. Ich bin froh, meinen Verlust begrenzt zu haben. Aber vielleicht bin ich ja in 10 Jahren wieder dabei, wer weiß.
F
Flowsen81, 02.05.2023 16:41 Uhr
0
-30% in einer Woche kann man schon mal machen ...
L
LippPhi, 02.05.2023 14:29 Uhr
0

Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?

Kann es nicht genau sagen aber wird hier im Video auch behandelt https://youtu.be/Pag6GXyclzc
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:10 Uhr
0
Was bringt mir zb ein kgv 5 wenn ich negatives Wachstum habe..... Im Vergleich zu enphase kgv 30 bei ca 50% Wachstum
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:08 Uhr
0
Und das kgv alleine zu betrachten sagt schon das du wenig Ahnung hast....vllt besser Mal die peg Ratio benutzen, Grad bei solchen Wachstumsunternehmen
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:07 Uhr
0

KGV 50 was findest du gier angemessen 😏

Kgv ist ca 30 für dieses Jahr...... https://finbox.com/NASDAQGM:ENPH/explorer/pe_fwd
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:55 Uhr
0
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:54 Uhr
0
Durchschnittliches Gewinnwachstum von über 76% auf die letzten 3 Jahre. Find ich genau so wichtig wie die Kennzahl des KGV.
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
Hier
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
KGV 50 was findest du gier angemessen 😏
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 11:49 Uhr
2

Immer noch heillos überbewertet

Ich empfinde den Preis aktuell als genau angemessen. Das Unternehmen hat ein brutales Wachstum, da können manche Kennzahlen mal etwas höher sein. Und im Vergleich mit der restlichen Branche ist Enphase wenigstens äußerst margenstark.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2023 11:07 Uhr
0
Immer noch heillos überbewertet
J
Juju04, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/Wells-Fargo-Adjusts-Price-Target-on-Enphase-Energy-to-230-From-281-Maintains-Overweight-Rating-43682312/
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/citigroup-maintains-enphase-energy-enph-buy-recommendation
c
cl72n, 28.04.2023 18:35 Uhr
3
iq8 ist das Rennpferd im Stall was aktuell erst in Gang kommt in Europa. super Aussichten 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen