ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,69 EUR
+5,21 % +2,16
16:38:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
M
Micha10000, 03.05.2023 11:04 Uhr
2

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Ich würde warten. Ich sehe erst einmal keinen Grund, warum der Kurs steigen sollte. Bei dieser Aktie ist nun wirklich keine Eile geboten.
Notreal
Notreal, 03.05.2023 8:58 Uhr
0

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Eine saubere Bodenbildung ? Nein.
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:17 Uhr
3
Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:16 Uhr
1
MEGA CHANCE für Long Term-Investoren!
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 03.05.2023 2:48 Uhr
0
Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:58 Uhr
0
Na was wohl, sie wird dem Markt wieder eine mitgeben, wie so oft schon
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:56 Uhr
0
Kommt drauf an was die Fed morgen loslässt......hier gibt's echt Hellseher
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:56 Uhr
0
Morgen gibt es hier wieder auf den Arsch 🤣🤣🤣🤣
Notreal
Notreal, 02.05.2023 22:55 Uhr
0

Unter 50 nicht? Oder vllt unter 10?

Kann sein, dass er nur bis 100 zählen kann 😉
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:55 Uhr
0
Na gut, dann lieber für 1 Euro 🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
Unter 50 nicht? Oder vllt unter 10?
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:52 Uhr
0
Unter 100 Euro wird es vielleicht interessant hier
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:52 Uhr
0

Sotyn, du musst das ja auch nicht glauben. Kannst ja stattdessen träumen, das sich Enphase noch verzehnfachen wird. Ich würde darauf nicht setzen.

Was du tust ist mir relativ egal
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:52 Uhr
0
Und trotzdem fällt sie immer weiter 🤣🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 22:51 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=21598632 Der nächste der kauft
b
boersenguru11, 02.05.2023 22:50 Uhr
0
Sotyn, du musst das ja auch nicht glauben. Kannst ja stattdessen träumen, das sich Enphase noch verzehnfachen wird. Ich würde darauf nicht setzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen